Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

wenn es nicht in Kürze defektiert, war es wohl ein Schnäppchen.
Das Objektiv sieht zwar aus als ob es schon auf manchem Schlachtfeld war, technisch ist es aber 1a.
Ach ja, der Inhalt von dem Karton kam heute per DHL an und das Objektiv gestern. :)

C_DSC_0014.jpg

Kommentar
Anzeigen
Mein neues "Immerdabei" Stativ. Eigens gewogene 1004 Gramm. Für die X-Pro1 (mit der ich fast ausschließlich nur noch unterwegs bin) ausreichend stabil, für niedrige Standhöhen. Vor allem aber hatte ich es auf den Kopf abgesehen, der sehr leicht ist, kompakt, aber doch gut was hält. Das Stativ selber gabs fast umsonst dazu :p.

20120923_XP1_Sirui-DSCF4987.jpg

20120923_XP1_Sirui-DSCF4988.jpg

Gruß
Matthias

Kommentar
Hallo, Matthias!

Genau dieses Stativ hat dafür gesorgt, dass selbst ich als leidenschaftlicher Stativhasser immer öfter mit Stativ angetroffen werde.

Darauf aufmerksam geworden bin ich beim Fotohändler, als eine Verkäuferin gerade dabei war, es nach einer Vorführung wieder zu verstauen.

Sie konnte es bleiben lassen.

Viele Grüße
Hans Werner

Kommentar
Hallo, Matthias!

Genau dieses Stativ hat dafür gesorgt, dass selbst ich als leidenschaftlicher Stativhasser immer öfter mit Stativ angetroffen werde.
...
Viele Grüße
Hans Werner

Hallo Hans Werner,

Ich bin auch eher der Stativmuffel. Ich wollte aber den kleinen leichten Kopf, aber man zahlt ja mur ca. 20€ mehr für Stativ und Kopf als wenn man nur den Kopf kauft. Und ich dachte mir so kann ich mich gleich mal von der Sirui Qualität überzeugen, da ich auch ein Auge auf das T-1205X geworfen habe.
Ich finde das T-005k aber jetzt erstmal doch gut, es bekommt seine Chance. Oft brauche ich ja nicht ein Stativ.

Gruß
Matthias

Kommentar
Schön ist es doch dann, wenn der Schmerz nachlässt...

Viele Grüße
Hans Werner

(PS: Diesem feinen Spielzeug würde ich auch Asyl gewähren!)

Kommentar
Moin, habe heute zu meiner F3HP die große Schwester erhalten. Dank Werner, der die F3P hier im Forum angeboten hatte. Ich war ungefähr seit 5 Jahren auf der Suche um ein gutes bezahlbares Exemplar zu bekommen.

Würde gerne ein Bild einstellen, was aber nicht wie. Muß mich mal schlau lesen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten