Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Na da bist dann mal für die nächsten Jahre gut versorgt - Gedanken über eine neue Kamera sollten bei dir jetzt wohl für lange Zeit nicht mehr aufkommen.

Glückwunsch!
Michael

Kommentar
Anzeigen
Als Backup Body mit Videofunktion wollte ich mir das vielumjubelte Teil mal genauer anschauen...

picture.php

In Verbindung mit den größeren 2,8'er Zooms ist das Handling mit der Kleinen wie zu erwarten war nicht wirklich gut. Da ist mir 'ne D300s/D700 doch deutlich lieber. Mal sehen, ob ich mit ihr dochnoch warm werde... ;)

Kommentar
Hi!
In Verbindung mit den größeren 2,8'er Zooms ist das Handling mit der Kleinen wie zu erwarten war nicht wirklich gut.
Handgriff, wie schon erwähnt, oder einfach sich an die Kopflastigkeit des Ganzen gewöhnen. Wenn ich das 24-70/2.8G oder ein 70-210/2.8 an der D7000 habe, fasse ich ganz automatisch hauptsächlich am Objektiv an.

Kommentar
Danke Frank.
Sehr interessante Seite:up:
Einen schönen Sonntag noch

Grüße aus Oberhausen
Wolfram.

Kommentar
Mein erstes sportliches Telezoom :yahoo:

Das "alte" Sigma 70-200 2.8 HSM II ohne OS wird aber für einen größeren Zeitraum die letzte Anschaffung gewesen sein.

Und jetzt bitte alle Daumen halten für die Hallensaison!!! :dizzy:

LG, Klausi

Ich habe das gleiche Zoom und bin sehr zufrieden damit. Es hat lediglich einen leichten Frontfocus, den ich aber an der D300s problemlos kompensieren kann.

Viel Spaß mit dem Gerät!

Viele Grüße,
Jörg

Kommentar
Für'n Zoom-Hasser wie mich - das ideale Spielzeug :hehe:.

Endlich 'mal eine sinnvolle Verwendung für's 24-70 :fahne:

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten