Spontaner Gedanke: Mein herzliches Beileid.......schon wieder einer der dem Diktat und Knechtschaft von Apple erliegen ist. Nichts für Ungut, da lobe ich mir die Freiheit nach Gates.......
War eben nur so ein spontaner Gedanke.
Aber nur wer das Gute kennt, kann den Unterschied zum Normalen erkennen. Und so wird niemand unter dem Diktat und der Knechtschaft leiden, denn fehlender Ärger mit dem gängigsten Betriebssystem wird kaum jemand fehlen. Ich kann alle beruhigen, dass ich persönlich mit keinem der beiden Betriebssysteme Probleme habe, doch der Unterschied ist groß genug, dass ich seit 15 Jahre Apple Computer kaufe.
Gruß
HaMac

, also hab ich mir heut dieses feine objektiv geholt



