Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

war es das Objektiv ?:up:
tolle Linse :D ich nutze sie auch an der S5 ist mein Lieblings 85er

oder beides?
viel Spaß damit

Gruß Ralf

Ralf, die Linse ist neu, die Kamera habe ich schon 4 Wochen...:D

Grüße,
Jan

..mal schauen, ob die Scherbe was taugt...:D....mein Arbeitstier für den Job ist ja das Summilux 1,4/80mm, eine harte Konkurenz....:hehe:

Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

In meinem Alter braucht man was leichtes zum abstützen.

Bilora CM284 Carbon mit Manfrotto 234RC
picture.php

Kommentar

Meine neue "Affäre"

picture.php

Kanns kaum abwarten den Schuh mit meinem Skyport zu belegen :D

Kommentar

So, damit ich im "Dingsbums-Thread" endlich mal im Nahbereich und bei Produktfotos mithalten kann hat der freundliche Postbote heute das hier geliefert... :D

picture.php

:up: Gruß Heiko

P.S. wirklich verdammt scharf die neue Linse...

picture.php

Kommentar

Und weil wir ja alle nicht jünger werden gleich noch was "für´n Arsch" dazu... :fahne:

picture.php

:D Heiko

Kommentar

Glückwunsch! Schönes Glas! :up:

Aber irgendwie wird das 105er hier zur "regelmäßigen Wiederholung", was? :cool: Nikon freut's bestimmt ....

Kommentar

Hab mich doch entschieden auf das Einbein einen Kopf drauf zu machen.

picture.php

Peter

Kommentar

Und weil wir ja alle nicht jünger werden gleich noch was "für´n Arsch" dazu... :fahne:

Erklärt das wieder Dein Avatarbildchen? Ich seh nämlich keine Sitzfläche. :D

Und ansonsten fiel Dir nix anderes ein, als erstmal Deinen Ikea Bettbezug "Reinström" zu fotografieren? :D

Herzlichen Glückwunsch zum Nikkor! :up:

Gruß
Knut

Kommentar

Hallo,

dann möchte ich auch mal :dizzy: :

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Und nun ran an die Motive :up::up: .

Kommentar

Wenn Du hier Bilder zeigen möchtest, solltest Du sie
nicht aus dem Nikon-Club verlinken. Die kann hier
niemand sehen. Da musst Du Dir nochmal die Mühe
machen, und sie hier im Forum hochladen.

Kommentar

Oops, na sowas:eek:.

Dann der 2. Versuch.

Anhänge

• DSC_3031_DxO_raw-1kl.jpg
    DSC_3031_DxO_raw-1kl.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 163
  • DSC_3040_DxO_raw-4kl.jpg
    DSC_3040_DxO_raw-4kl.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 121
  • DSC_3035_DxO_raw-2kl.jpg
    DSC_3035_DxO_raw-2kl.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 135
Kommentar

Ihr kauft ja alle die gleiche Linse!....:eek:

Kommentar

Ihr kauft ja alle die gleiche Linse!....:eek:

Ne, mein Wunsch ist das Tokina Macro. Das scheints aber im Moment nirgends zu geben. Hoffentlich ist das nicht "abgekündigt".

Naja, vielleicht kann ich es irgendwann mal hier zeigen.

Gruß
Knut

Kommentar

Ich auch nicht. :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten