Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Um wieder mal von Rad Dackel on Topic zu kommen, meine letzte Errungenschaft, der Versand war mit 2 Euro doppelt so teuer wie der Kaufpreis.

- kein Master Mode
- kein Creative Lighting
- kein Zoomreflektor
- keine Kabellose Ansteuerung
- kein Vorblitz (außer man ist verdammt schnell)
- keine Roteaugen-Unterdrückung

- aber von AGFA und zusammenklappbar (bzw. schraubbar)

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Du solltest Deinen Händler wechseln, das kann gar nicht passen.
Das von Dir gezeigte Teil ist ein Dackel-Fernzünder aus den 60ern.
Was das mit Kameras zu tun haben soll ist mir schleierhaft.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Passt nicht :mad:
Gibts da einen Adapter?
picture.php
Ja, es gibt einen. Der Adapter heißt MC-30. Du muss nur noch über dem Knopf eine
Halterung für deinen Auslöser anbringen, mit passendem Gewinde (beuteltier ist dir
sicher gerne behilflich). Drückst du auf deinen Auslöser, drückt dessen unteres Ende
auf den Knopf des MC-30 und löst so die Kamera aus :up:.
Genial, oder :D?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nach langem Hin und Her habe ich mir endlich ein neues Stativ gekauft da meine D3s doch ein bissel schwerer ist und ich nun doch lieber mit Tele arbeite brauchte mein Velbon 535 Unterstützung.

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Gestern gabs gleich 2 neue Teile für meine D40. :yahoo:
Einmal den Metz48 und das Funkauslöser Set RF-602.
Den einen vom Holländer, das andere aus der Bucht.
Danke an Gromit für die tollen Shoppingtipps :up:

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

hallo,

seit einer woche stolzer besitzer eines sigma 150-500. die linse habe ich mir in vorbereitung für meine safari im mai gekauft. als vergleich auf dem bild das nikon 70-200 und der 1,7 teleconverter

picture.php


grüße,
kenzaburo
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

black "Control" box!

picture.php


Kaiser Schalenwärmer für meine Papierentwickler.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo,
ich hab mir jetzt auch mal wieder was gegönnt, weil mir die Tasche mit dem ganzen Krams, der sich inzwischen angesammelt hat zu klein und vor allem zu schwer für eine Schulter geworden ist ;)

4340925054_7f4bf6a1fe_o.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo,
ich hab mir jetzt auch mal wieder was gegönnt, weil mir die Tasche mit dem ganzen Krams, der sich inzwischen angesammelt hat zu klein und vor allem zu schwer für eine Schulter geworden ist ;)

4340925054_7f4bf6a1fe_o.jpg

Andy was für ein Fotorucksack ist es? (Brauche auch ein in der Größe)
mg Stefan
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Stefan,
das ist der Bilora 320-R All Season Adventure Rucksack I und es gibt ihn am günstigsten hier. Und er ist wirklich verdammt groß^^

Danke Andi
Den werde ich mir wohl auch besorgen,passt zu meiner ausrüstung!
Gruß Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten