Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Etwas für den Bereich "gut transportabel" - nur 37cm (137cm aufgestellt, ohne Mittelsäule!) zusammengelegt!

Benro TravelAngel A-269

 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Was Kleines für meine beiden Linsen....:D

picture.php


Grüße,
Jan
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich habe meinem kleinen "Baustellen-Peli" (siehe Beitrag 1560) nun noch einen großen Bruder zur Seite gestellt.

picture.php




Zwar passt hier spätestens wenn ich im Frühjahr das 200-400/4 und das 105/2.8 gekauft habe auch lange nicht mehr alles rein, aber es ist auch mehr als "Vorratsbehälter" und "Box fürs Grobe" - zum Beispiel auf den Wohnmobilreisen gedacht.

Außerdem verdient die analoge F5 ein eigenes Domizil und wird aus der verpixelten Umgebung hier sicher ausgelagert. Die zieht dann zur kleinen Schwester, der F 801s, denn dort wohnen ja auch schon ein paar rein analog genutzt Gläser...

Übrigens habe ich in den wasserdichten Koffern auch immer so kleine Silica Gel Behälter drin, denn eingeschlossene Feuchtigkeit kann hier auch nicht raus... ich denke das ist ratsam.

Gruß Heiko
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ist das ein 1510er?
 
Kommentar
AW: Wer liefert uns immer die neuen Anschaffung?

.
... möchte ich mich mal bei allen "Poscht´ler"
für die reibungslosen Transporte bedanken. Stellvertretend hier
mal "unser" Sigi, welcher wie ein Schweizer Uhrwerk bei jedem
Wetter mir immer pünktlich in der Mittagspause meine neuen
"Spielsachen" vorbei bringt.
Dem Dank schließ ich mich doch mal an. Was hat denn Sigi diesmal gebracht, wenn er schon die Sackkarre auspackt? Sicher keine Minox, sondern eher die Kühltruhe für die Filme, oder den A0 Drucker. ;)

Stefan
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Die olle D80 bekommt Zuwachs... Jahre nur Graubrot und Scheibletten haben endlich ein Ende!

Das alte Arbeitspferd muss gehen...

picture.php


Ein Neues kommt... Schluss mit AF-Rumgurkerei und Kompromissen!

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

@ Konstantin: Schönes Glas - Glückwünsche!!!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Die olle D80 bekommt Zuwachs... Jahre nur Graubrot und Scheibletten haben endlich ein Ende!

Das alte Arbeitspferd muss gehen...

Ein Neues kommt... Schluss mit AF-Rumgurkerei und Kompromissen!


Da ist man grade noch stolz wie Oscar, dass man sich nen 105mm VR geleistet hat und dann musst du mit so einem Traum ankommen...:heul:
Was ich mich dabei aber immer frage: Das kostet so viel wie nen kleiner Gebrauchtwagen...ist das noch nur Hobby, oder schon Arbeitsgerät???

Aber Glückwunsch ;)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

ab heute werkelt's an meine D200 ...

80-200.jpg



p.s.: glückwunsch Konstantin!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich habe meinem kleinen "Baustellen-Peli" (siehe Beitrag 1560) nun noch einen großen Bruder zur Seite gestellt.

picture.php




Zwar passt hier spätestens wenn ich im Frühjahr das 200-400/4 und das 105/2.8 gekauft habe auch lange nicht mehr alles rein, aber es ist auch mehr als "Vorratsbehälter" und "Box fürs Grobe" - zum Beispiel auf den Wohnmobilreisen gedacht.

Außerdem verdient die analoge F5 ein eigenes Domizil und wird aus der verpixelten Umgebung hier sicher ausgelagert. Die zieht dann zur kleinen Schwester, der F 801s, denn dort wohnen ja auch schon ein paar rein analog genutzt Gläser...

Übrigens habe ich in den wasserdichten Koffern auch immer so kleine Silica Gel Behälter drin, denn eingeschlossene Feuchtigkeit kann hier auch nicht raus... ich denke das ist ratsam.

Gruß Heiko

:applause::applause::applause:
Heiko,
du hier bei uns züchtet einer Esel. Ich kann ja mal fragen, ob er dir einen verkauft. Da kannst du hübsch durch den Kellerwald ziehen.:hehe:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

picture.php


Der Body kam in hervorragendem Zustand aus der Bucht, das Objektiv von hier aus der Gebrauchtbörse - ein Traumteam!

Mittlerweile steht das Duo auf einem MD-12, der mir aber schon fast wieder minimalismustechnisch zuviel ist.

Meine anderen Knipskisten gibts hier zu sehen.

Es grüßt
zoomie
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Feines Teil! Ich finde das Design immernoch bildschön und stimmig.

Der MD-12 bleibt bei mir jedoch meist auch zuhause...

Was jedoch richtig neidisch macht :D... Die Abdeckung an der Blitzbuchse :motz: :fahne:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Und welcher Getriebeneiger dazu Stefan?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Erstmal muß der 410er reichen, wobei das Ding auch auf dem KK ganz gut funktioniert, wenn man die Friktion schön stramm macht
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich habe die Linhof Technika auf dem 410, der reicht eigentlich dicke. Aber ich glaube die Technika dürfte auch ein bisschen leichter sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten