Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem Dank schließ ich mich doch mal an. Was hat denn Sigi diesmal gebracht, wenn er schon die Sackkarre auspackt? Sicher keine Minox, sondern eher die Kühltruhe für die Filme, oder den A0 Drucker..
... möchte ich mich mal bei allen "Poscht´ler"
für die reibungslosen Transporte bedanken. Stellvertretend hier
mal "unser" Sigi, welcher wie ein Schweizer Uhrwerk bei jedem
Wetter mir immer pünktlich in der Mittagspause meine neuen
"Spielsachen" vorbei bringt.
Ich habe meinem kleinen "Baustellen-Peli" (siehe Beitrag 1560) nun noch einen großen Bruder zur Seite gestellt.
Ist das ein 1510er?
@Knut...wer mit Fotos nicht glänzen kann muss eben mit Ausrüstung protzen...![]()
![]()
![]()
Die olle D80 bekommt Zuwachs... Jahre nur Graubrot und Scheibletten haben endlich ein Ende!
Das alte Arbeitspferd muss gehen...
Ein Neues kommt... Schluss mit AF-Rumgurkerei und Kompromissen!

Ich habe meinem kleinen "Baustellen-Peli" (siehe Beitrag 1560) nun noch einen großen Bruder zur Seite gestellt.
![]()
Zwar passt hier spätestens wenn ich im Frühjahr das 200-400/4 und das 105/2.8 gekauft habe auch lange nicht mehr alles rein, aber es ist auch mehr als "Vorratsbehälter" und "Box fürs Grobe" - zum Beispiel auf den Wohnmobilreisen gedacht.
Außerdem verdient die analoge F5 ein eigenes Domizil und wird aus der verpixelten Umgebung hier sicher ausgelagert. Die zieht dann zur kleinen Schwester, der F 801s, denn dort wohnen ja auch schon ein paar rein analog genutzt Gläser...
Übrigens habe ich in den wasserdichten Koffern auch immer so kleine Silica Gel Behälter drin, denn eingeschlossene Feuchtigkeit kann hier auch nicht raus... ich denke das ist ratsam.
Gruß Heiko

