Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Gestern bestellt heute geliefert :D

DSC_3675.jpg

Gruß
Thomas

Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nettes Teil ;) ...nie mehr Fotos bestellen müssen, das hätte was:rolleyes:

Kommentar

Manfrotto 680B mit Kopf 494 ...

Fand das Handling ohne Wechselplatte doch nicht so gelungen ... habe daraufhin "meinen Kopf getauscht" ... jetzt ist es der 486RC2 ... eine echte Verbesserung! :)

Kommentar

@ Thomas:

A3-Drucker - Klasse! :up:

Kommentar

Und die hast Du jetzt nochmal neu gekauft?

Auf jeden Fall eine Perle in der "meine-Photo-Geschichte"-Vitrine ...:)

Kommentar

Gestern bestellt heute geliefert :D

DSC_3675.jpg

Gruß
Thomas

Hi Thomas,

super Teil, Du wird es nicht bereuen, vor allem in SW unübertroffen.

( Wenn es nur nicht diesen "Platinaufschlag" bzgl. der Epson-Tinte geben würde. )
Gruß

Peter

Kommentar

Hi Thomas,

super Teil, Du wird es nicht bereuen, vor allem in SW unübertroffen.

( Wenn es nur nicht diesen "Platinaufschlag" bzgl. der Epson-Tinte geben würde. )
Gruß

Peter

Ich habe mir ein Schlauchsytem dazu bestellt. :D

Gruß
Thomas

Kommentar

Heute bin ich noch kurz an einem Fotogeschäft vorbei...:dizzy:..
..zu meiner neuen Nikon F würde es schon gut passen habe ich mir so gedacht...:rolleyes:

picture.php

Grüße,
Jan

Kommentar

Die bestellte Hardware-Erweiterung ist eingetroffen:

Kommentar

Heute sind die Softboxen angekommen...

...ich weiß ja - ihr wollt lieber Ergebnisse sehen - das Technikgeraffel interessiert euch nicht die Bohne - aber ich freue mich eben wenn ein Paket ankommt... :D

picture.php

picture.php

Gruß Heiko

Kommentar

...ich weiß ja - ihr wollt lieber Ergebnisse sehen - das Technikgeraffel interessiert euch nicht die Bohne ... :D

Gruß Heiko

Doch doch, ein bisschen schon.
Mit der Ezybox wirst du viel Freude haben, die kann man wirklich mitnehmen und ruckzuck auch tatsächlich verwenden. :up:

Was ist denn in der kleinen blauen Tasche?
Bei mir ist alles (Blitzhalter, Verlängerung und Neiger) mit in der Sobo-Tasche gewesen, bzw. so ein kleines Täschchen hab ich nicht bekommen. Menno :heul:

Kommentar

Heute sind die Softboxen angekommen...

...ich weiß ja - ihr wollt lieber Ergebnisse sehen - das Technikgeraffel interessiert euch nicht die Bohne - aber ich freue mich eben wenn ein Paket ankommt... :D

Gruß Heiko

na da kann man sich auch freuen, ist doch was feines!..:)

Grüße,
Jan

Kommentar

...Was ist denn in der kleinen blauen Tasche?
Bei mir ist alles (Blitzhalter, Verlängerung und Neiger) mit in der Sobo-Tasche gewesen, bzw. so ein kleines Täschchen hab ich nicht bekommen. Menno :heul:

Tja wie ich schon in dem "Warenkorb bei Calumet" Fred geschrieben habe, in der kleinen Tasche ist die große Box.

Ich habe ja zwei Sets gekauft. Eins mit 38x38er Box und eins mit 60x60er Box.

Leider verpackt Lastolite die 60er doppelt gefaltet in einer kleineren Tasche und die 38er Box flachliegend in einer größeren Tasche.

Dieses Fußballformat der 60er Box ist meiner Meinung nach sehr unglücklich und ganz sicher nicht materialfreundlich...

Ich hätte gerne eine größere einlagige Tasche für die 60er Box - aber woher nehmen?...

Gruß Heiko

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten