Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Das ganze hat mich gerade mal 150 Euro gekostet. Das wäre noch vor 2 Jahren völlig undenkbar gewesen. :D

picture.php

PS: Jetzt habe ich auch eine Kamera, die ich mal meiner Nichte oder meinem Neffen in die Hände drücken kann.

Hast du auch Objektive, die du deiner Nichte bzw. Neffe in die Hand drücken kannst.

Gruß
Thomas

Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Um auf beide Fragen zu antworten.

Ich habe als Objektiv, wenn nicht ich sie nutze oder sie als immer dabei im Kofferraum liegt an ein Sigma 28-135mm, das ich kenne und das sehr gut ist, gedacht. Aber hier sollen ja Neuerwerbungen gezeigt werden.

Zur anderen Frage, meine D2x hat meine Fototasche letztes Jahr im November verlassen, als die D700 kam. In Sachen Kontrastumfang bin ich mit der D2x nicht richtig warm geworden. Ansonsten ist das jedoch eine klasse Kamera. Aber als Zweitkamera wäre mir sie dann doch zu schwer, im übrigen auch meiner Nicht und meinem Neffen. So alt sind sie noch nicht.

Kommentar

Die D70 war meine allererste Digitalkamera (mit digitalen Kompakten konnte ich mich nicht anfreunden).
Das ist auch noch jetzt eine sehr gute Kamera. Mein Verkaufspreis lag damals bei ca. 650 Euro. Für 150 hätte ich sie niemals hergegeben.
Eine gute Wahl :up:

Kommentar

So, frisch eingetroffen...
picture.php

picture.php

picture.php

Benro Stativ Travel Angel C-2691 EX mit Kugelkopf B-2
...Gruß - korasi

Kommentar

Mir ist neulich auch mal wieder was Nettes in die Fototasche gehüpft - Zustand 1A :D:

(neu ist nur die Kamera - das Objektiv hatte ich schon)

:eek:... die sieht ja aus wie neu... Glückwunsch!

Darf man den Preis erfragen/erfahren?!?

Grüße

Christian

Kommentar

Gestern angekommen:

picture.php

passt prima an mein 50 1:1,8:hehe:

Kommentar

Diesem Objektiv konnte ich einfach nicht widerstehen...

picture.php

...und dieser Converter freut sich auf mein 70-200/2.8 und die kommende Fußballsaison...

picture.php

Gruß Heiko

Kommentar

Uh, weißer BF1A, noch nie gesehen... Rarität?

Grüße - Bernhard

Kommentar

Werbefläche zu vermieten?
Das Ding schaut ja aus wie ein Fußballstadion.:hehe:

Kommentar

Bei mir hats einen Baustellenkoffer gegeben... schön quitschgelb und robust.

Der bleibt jetzt im Auto und wird rein beruflich genutzt - die edleren Sachen fürs Hobby bleiben fortan zu Hause und werden so geschont...

picture.php

Darin schlummert nun die D200, das 12-24/4, das 24-120/3.5-5.6 und das 70-300/4.5-5.6 nebst SB 800

picture.php

Das einzige Problem ist nur das die D2Xs in der großen Tasche nun total vereinsamt ist... ob ich ihr nicht eine D3, D3s oder gar D3x zur Seite stellen sollte?... :)

Gruß Heiko

Kommentar

picture.php
Die Maus ist weg,

ab heute wird Capture und der ganze PC nur noch mit dem neuen Wacom Bamboo Pen und Fun bedient. Sehr geil!!

Kommentar

Meine beiden lichtstarken Neuzugänge sind heute gekommen...

picture.php

picture.php

...jetzt hab ich bei schlechtem Licht keine Ausrede mehr - außer das mir die D3s noch fehlt... :)

Gruß Heiko

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten