Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nach Monaten des Sparens und dann noch mal 3 monatigem Warten motz ist es heute endlich gekommen, mein Sigma 100-300 f4. Leider wurde mein zurueckgelegter 1.4 Konverter aus Versehen verkauft, sonst waere der auch noch mit drauf:

Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Gestern angekommen (je in 2-fache Ausführung):

Nikon SB-900
Manfrotto Lite-Tite 026 Neiger
Quenox Magic Square Softbox
Phottix Funksender/Empfänger

Muss mir etwas überlegen wie ich die Funkempfänger woanders unterbringen kann (am Stativ o.ä. + Sync-Kabel zum Blitz), die Angelegenheit ist mir so etwas zu wackelig.

Kommentar

Für 8.49€ vom Grabbeltisch.

Einmal sauber machen. Läuft.

Kommentar

das war aber ein Schnäppchen!...

Kommentar

Auf jeden Fall

Dabei wurde mir gesagt das sie nicht mehr geht.
Aber was soll schon dran sein. Die Kontakte im Batteriefach waren ein bischen oxidiert. Einmal sauber machen und WD-40 dran (gehört in jeden Haushalt):up:
Ich freu mich wie blöde.

Kommentar

Heute abgeholt

Kommentar

Na Herbert dann mal viel Spaß beim Fotografieren mit dieser tollen Linse.
Gruß
Matthias

Kommentar

Ich dachte, die Linse wäre noch gar nicht verfügbar.
Hast sicher das erste deutsche Exemplar gekriegt.
Viel Spaß damit!

Kommentar

Seit Samstag mein neuer
Danke an R.J. :up:

Kommentar

der loewepro slingshot 300 wurde zu klein, da ich das sigma 150-500 aufgesetzt nicht mehr unter bekommen habe und die gesamte ausrüstung dann doch zu schwer wird für einen einzelnen schulterriemen.

jetzt also ein großer rucksack, der von der größe her noch als handgepäck durchgehen müßte:

Lowepro Compu Trekker plus AW:

der rucksack enthält auf dem bild:
d200 + batteriegriff mit aufgesetztem sigma 150-200
nikon 70-200
nikon 50 + 17-55 + tc1,7
sb800

[ bild mit der alten coolpix 4300 gemacht ]

Kommentar

Das Buch war fällig.

M7
Summicron 35mm
Neopan 400 @ 800
Emofin

Kommentar
-Anzeige-