Glückwunsch! Was fandest du an der 180-er nicht so gut?
Wow, das Nullfünfundneunziger :up:
Genial! Schönes Teil! Gratulation!
Übers Wochenende konnte ich beide ausführlich testen und vor allen Dingen das 2,8/180mm mit meinem AF-S 80-200mm vergleichen. Nur soviel ... das Zoom bleibt in der Fototasche.
Gibts schon die ersten Testbilder Alt vs. Neu?Seit gestern ersetzt der meinen alten
*****bitte keine sinnlosen Fullquotes*****
da steht jetzt nicht Nikon drauf....:winkgrin:..........
Grüße,
Jan
Bei der Anschaffung neuer "Spaßsachen" sind wir hier recht tolerant! :up:
...nicht nur Spaßsache, mit sowas arbeite ich auch ab und zu...:winkgrin:
Manfrotto 680B mit Kopf 494 ...
...und die knapp 150 cm reichen Dir?Machst Du die Aufnahmen im Sitzen?
Gruß
Wickie
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?