PS: Jetzt habe ich auch eine Kamera, die ich mal meiner Nichte oder meinem Neffen in die Hände drücken kann.
Das ganze hat mich gerade mal 150 Euro gekostet. Das wäre noch vor 2 Jahren völlig undenkbar gewesen.
PS: Jetzt habe ich auch eine Kamera, die ich mal meiner Nichte oder meinem Neffen in die Hände drücken kann.
Mir ist neulich auch mal wieder was Nettes in die Fototasche gehüpft - Zustand 1A:
(neu ist nur die Kamera - das Objektiv hatte ich schon)
Gestern angekommen....
passt prima an mein 50 1:1,8
Das war meine erste Nikon.
Und habe sie immer noch, auch wenn ich sie nicht mehr benutze.
Uh, weißer BF1A, noch nie gesehen... Rarität?
Grüße - Bernhard
Rarität oder Ladenhüter... keine Ahnung - war so!
Heiko
Lieber nicht - du wirst nur neidischDarf man den Preis erfragen/erfahren?!?
Lieber nicht - du wirst nur neidisch...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?