Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hi Thomas,

Colormunki gute Entscheidung. Allzeit viel Vergnügen und gut kalibrierte Monitore und Drucker.:up:
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hi Christoph!
Danke, Kalibrierung meiner beiden Monitore (Apple) sowie des Druckers (HP-Farblaser) haben prima geklappt. Ich hatte den X-Rite Mann am Stand vor dem Kauf des "Colormunki" explizit nach Farblasern gefragt...Er gab mir den Tipp, 100g Papier zu nehmen, das hatte ich befolgt.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Lang! Lang! hat es gedauert bis ich mich zu MF durchringen konnte. Und nun ist es soweit und ich habe den Schritt zum Samyang 85/1.4 gewagt.
Die Investition hält sich bei diesem Objektiv ja in Grenzen aber darum ging es dabei auch nicht. Siehe auch hier.

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!


Electro GSN, after a service by a good friend. Flawless!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Mein erster Objektivschutzfilter, ok, da war auch noch so eine komische Kamera hinten dran

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Moin Roland, ist der Zustand von deinem wie ich es mag?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Mein neuer Kugelkopf
Benro B2

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Mein neuer Kugelkopf
Benro B2


Hallo zusammen,
Hallo Tahoma,

1. Super Kugelkopf, in der Preisklasse ziemlich ungeschlagen! :up:
2. Hat Benro was am Design geändert. Bei meinem sind die Gummierungen der Stellschrauben nicht so "eckig" oder hab ich gar eine Plagiat gekauft?

Danke und Gruß

Kai
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

was isn das für ne klauenkupplung unterm kopf?
spulst damit den sensor zurück?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Apropos Kugelkopf

Hier mein neuer Benro KB-3 auf meinem neuen Manfrotto 055XPROB



Großartige Kombi, wie ich finde
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

"Los Wochos" bei BENRO?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Endlich!


 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Thomas! :up:
Wünsche Dir viel Spaß und gute Fotos
mit Deiner "Neuen".
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Thomas! :up:
Wünsche Dir viel Spaß und gute Fotos
mit Deiner "Neuen".

Ich habe das Objektiv für einen Hammerpreis aus der Bucht gefischt. Es ist so gut wie neu, ohne jegliche Gebrauchsspuren!
Jetzt muss ich damit üben gehen...
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Gestern konnte ich mal wieder nicht nein sagen. Seit längerer Zeit suche ich schon ein Ersatzgerät, falls die D700 mal nach Düsseldorf muss, was ich nicht hoffe.
Meine Vorgabe war, die Akkus der D700 sollten auch in die kleine Kamera passen und CF Karten soll sie auch schlucken. So muss man unterwegs nicht zweigleisig fahren.

Gestern habe ich dann bei dieser D70, die frisch von Nikon durchgecheckt wurde, zugeschlagen. Kaum benutzt (äußerlich sieht man keine Gebrauchsspuren) und mit Nikon Garantie, da sie wie gesagt frisch vom Service kommt.
Das ganze hat mich gerade mal 150 Euro gekostet. Das wäre noch vor 2 Jahren völlig undenkbar gewesen.



PS: Jetzt habe ich auch eine Kamera, die ich mal meiner Nichte oder meinem Neffen in die Hände drücken kann.
 
Kommentar
-Anzeige-