Sehr schönes Teil, gut erhalten und toll verarbeitet und jetzt die schärfste Linse in meiner Fototasche.
Dachte ich mir, dass es das ist
Und angesichts des hervorragenden Zustands dürfte es auch jeden Cent wert sein.
Ich suche dann nächstes Jahr, habe mir erstmal einen TC-17E noch gegönnt ;-)
Viel Erfolg bei der Suche ... der TC-17e wird irgendwann auch noch kommen. Nach allem, was ich gelesen habe, soll der eine gute Figur am AF-I 300mm machen.
Danke Wolfram ... Das Objektiv stand hier in der Börse mit allem drum und dran (Koffer, zweiter Filterhalter, Markins Arca Platte ...).
Und da der Anbieter hier in der Nähe wohnt und mir bei so einem Teil persönlicher Kontakt und die Möglichkeit, das gute Stück auszuprobieren, lieber ist, habe ich da zugeschlagen.
So, heute war es endlich soweit. Ein großer Traum wurde erfüllt.
(Leider nur ein iPhone Foto)
D300 + AF-S 500mm f4 auf Gitzo 1500 + Manfrotto 393
Neu sind das AF-S 500mm und das Gitzo 1500. Hier nochmal danke an Heiko für all die Tipps! Scheinbar hast du genau das selbe durchgemacht wie ich.
Gruß Ben
So, heute war es endlich soweit. Ein großer Traum wurde erfüllt.
D300 + AF-S 500mm f4 auf Gitzo 1500 + Manfrotto 393
Neu sind das AF-S 500mm und das Gitzo 1500. Hier nochmal danke an Heiko für all die Tipps! Scheinbar hast du genau das selbe durchgemacht wie ich.
Gruß Ben
Ben. Glückwunsch zu dem Objektiv und viele schöne Bilder damit.
Lass Ergebnisse sehen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?