Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Viel Spaß mit deiner "Grundausstattung" und gut Licht.

Ich habe mich schon länger mit dem Gedanken getragen, ein lichtstarkes Tele zu kaufen. Eigentlich sollte es ein 500mm werden, da ich es aber auch auf Flugreisen mitnehmen möchte, ist es eine Nummer kleiner geworden und wird dann durch eine DX Kamera und Konverter ergänzt.

Sehr schönes Teil, gut erhalten und toll verarbeitet und jetzt die schärfste Linse in meiner Fototasche.





Heute Abend wird es zum ersten Mal Gassi geführt.
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich hatte vermutlich das gleiche Angebot in Beobachtung. Man kann aber nicht alles haben (meine Grundausstattung muss erstmal reichen) daher wünsche ich dir einfach nur viel Spaß mit dem feinen Teil
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Danke Wolfram ... Das Objektiv stand hier in der Börse mit allem drum und dran (Koffer, zweiter Filterhalter, Markins Arca Platte ...).

Und da der Anbieter hier in der Nähe wohnt und mir bei so einem Teil persönlicher Kontakt und die Möglichkeit, das gute Stück auszuprobieren, lieber ist, habe ich da zugeschlagen.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Sehr schönes Teil, gut erhalten und toll verarbeitet und jetzt die schärfste Linse in meiner Fototasche.

Ich glaube das Teil kenne ich !

Ich wünsche Dir viel Spass mit der Linse!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Das ist richtig Thomas.

Der Vorbesitzer hat mir erzählt, dass er das von Dir gekauft hat.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Dachte ich mir, dass es das ist
Und angesichts des hervorragenden Zustands dürfte es auch jeden Cent wert sein.

Ich suche dann nächstes Jahr, habe mir erstmal einen TC-17E noch gegönnt ;-)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Dachte ich mir, dass es das ist
Und angesichts des hervorragenden Zustands dürfte es auch jeden Cent wert sein.

Ich suche dann nächstes Jahr, habe mir erstmal einen TC-17E noch gegönnt ;-)

Viel Erfolg bei der Suche ... der TC-17e wird irgendwann auch noch kommen. Nach allem, was ich gelesen habe, soll der eine gute Figur am AF-I 300mm machen.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Viel Erfolg bei der Suche ... der TC-17e wird irgendwann auch noch kommen. Nach allem, was ich gelesen habe, soll der eine gute Figur am AF-I 300mm machen.

Das ist in der Tat so, Christoph.

Ich hatte den TC-14/ - 17 und -20 im Einsatz. Der TC-17 war derjenige, der am meisten zum Einsatz kam.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!


:up:

Auch hier nochmal einen Gruß an Thomas :hallo:
Sie war halt doch zu kurz für meine Ansprüche.

Gruß Ben
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Eine kleine Neuanschaffung, wenn analoges FX noch nicht Vollformat genug ist.



Grüße
Sascha
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Glückwunsch Sascha. Dieses Modell habe ich immer gerne bei Hochzeiten eingesetzt.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!



Ich hatte eine D700 zum Test. Aktuell angeschafft habe ich mir das Sigma 150-500. Vom Rest der Teile gehören mir die Sigmas.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

So, heute war es endlich soweit. Ein großer Traum wurde erfüllt.


(Leider nur ein iPhone Foto)

D300 + AF-S 500mm f4 auf Gitzo 1500 + Manfrotto 393

Neu sind das AF-S 500mm und das Gitzo 1500. Hier nochmal danke an Heiko für all die Tipps! Scheinbar hast du genau das selbe durchgemacht wie ich.

Gruß Ben
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Moin Ben,

ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Errungenschaft.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!


schön, viel Glück mit Tierfotografie..
Ist leider bei mir nur ein Traum seufz....
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

"Geiz war geil"
Saturn in Hamburg ist am aufräumen und da lag so ein Ding.
Der Kopf ist von meinem alten Stativ, auch ein Cullmann.

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!


Ben. Glückwunsch zu dem Objektiv und viele schöne Bilder damit.

Lass Ergebnisse sehen.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ben. Glückwunsch zu dem Objektiv und viele schöne Bilder damit.

Lass Ergebnisse sehen.

Danke danke, ich werde es versuchen. Hab aber auch eine Woche Urlaub wie ich ausgiebig testen kann.

Die Linse ist übrigens wie neu! Der Verkäufe wollte eigentlich 4000-4200 Euro dafür haben und bei dem Zustand hätte er sie auch bekommen. Aber Ebay geht nunmal anders
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

In 13 Tagen gehts für mind. ein halbes Jahr nach Australien yahoo, da musste noch etwas Zubehör angeschafft werden:



Lowepro Rover 2 AW
Seagate FreeAgent Go 320GB
B+W Graufilter
Speicherkarten
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Dann mal Glückwunsch .... vorallem zu der Reise. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-