Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Viel Spaß mit deiner "Grundausstattung" und gut Licht.

Ich habe mich schon länger mit dem Gedanken getragen, ein lichtstarkes Tele zu kaufen. Eigentlich sollte es ein 500mm werden, da ich es aber auch auf Flugreisen mitnehmen möchte, ist es eine Nummer kleiner geworden und wird dann durch eine DX Kamera und Konverter ergänzt.

Sehr schönes Teil, gut erhalten und toll verarbeitet und jetzt die schärfste Linse in meiner Fototasche.

Heute Abend wird es zum ersten Mal Gassi geführt.

Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich hatte vermutlich das gleiche Angebot in Beobachtung. Man kann aber nicht alles haben (meine Grundausstattung muss erstmal reichen) daher wünsche ich dir einfach nur viel Spaß mit dem feinen Teil

Kommentar

Danke Wolfram ... Das Objektiv stand hier in der Börse mit allem drum und dran (Koffer, zweiter Filterhalter, Markins Arca Platte ...).

Und da der Anbieter hier in der Nähe wohnt und mir bei so einem Teil persönlicher Kontakt und die Möglichkeit, das gute Stück auszuprobieren, lieber ist, habe ich da zugeschlagen.

Kommentar

Sehr schönes Teil, gut erhalten und toll verarbeitet und jetzt die schärfste Linse in meiner Fototasche.

Ich glaube das Teil kenne ich !

Ich wünsche Dir viel Spass mit der Linse!

Kommentar

Das ist richtig Thomas.

Der Vorbesitzer hat mir erzählt, dass er das von Dir gekauft hat.

Kommentar

Dachte ich mir, dass es das ist
Und angesichts des hervorragenden Zustands dürfte es auch jeden Cent wert sein.

Ich suche dann nächstes Jahr, habe mir erstmal einen TC-17E noch gegönnt ;-)

Kommentar

Dachte ich mir, dass es das ist
Und angesichts des hervorragenden Zustands dürfte es auch jeden Cent wert sein.

Ich suche dann nächstes Jahr, habe mir erstmal einen TC-17E noch gegönnt ;-)

Viel Erfolg bei der Suche ... der TC-17e wird irgendwann auch noch kommen. Nach allem, was ich gelesen habe, soll der eine gute Figur am AF-I 300mm machen.

Kommentar

Viel Erfolg bei der Suche ... der TC-17e wird irgendwann auch noch kommen. Nach allem, was ich gelesen habe, soll der eine gute Figur am AF-I 300mm machen.

Das ist in der Tat so, Christoph.

Ich hatte den TC-14/ - 17 und -20 im Einsatz. Der TC-17 war derjenige, der am meisten zum Einsatz kam.

Kommentar

:up:

Auch hier nochmal einen Gruß an Thomas :hallo:
Sie war halt doch zu kurz für meine Ansprüche.

Gruß Ben

Kommentar

Eine kleine Neuanschaffung, wenn analoges FX noch nicht Vollformat genug ist.

Grüße
Sascha

Kommentar

Glückwunsch Sascha. Dieses Modell habe ich immer gerne bei Hochzeiten eingesetzt.

Gruß
Matthias

Kommentar

Ich hatte eine D700 zum Test. Aktuell angeschafft habe ich mir das Sigma 150-500. Vom Rest der Teile gehören mir die Sigmas.

Kommentar

So, heute war es endlich soweit. Ein großer Traum wurde erfüllt.

(Leider nur ein iPhone Foto)

D300 + AF-S 500mm f4 auf Gitzo 1500 + Manfrotto 393

Neu sind das AF-S 500mm und das Gitzo 1500. Hier nochmal danke an Heiko für all die Tipps! Scheinbar hast du genau das selbe durchgemacht wie ich.

Gruß Ben

Kommentar

Moin Ben,

ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Errungenschaft.

Kommentar

schön, viel Glück mit Tierfotografie..
Ist leider bei mir nur ein Traum seufz....

Kommentar

"Geiz war geil"
Saturn in Hamburg ist am aufräumen und da lag so ein Ding.
Der Kopf ist von meinem alten Stativ, auch ein Cullmann.

Kommentar

Ben. Glückwunsch zu dem Objektiv und viele schöne Bilder damit.

Lass Ergebnisse sehen.

Kommentar

Ben. Glückwunsch zu dem Objektiv und viele schöne Bilder damit.

Lass Ergebnisse sehen.

Danke danke, ich werde es versuchen. Hab aber auch eine Woche Urlaub wie ich ausgiebig testen kann.

Die Linse ist übrigens wie neu! Der Verkäufe wollte eigentlich 4000-4200 Euro dafür haben und bei dem Zustand hätte er sie auch bekommen. Aber Ebay geht nunmal anders

Kommentar

In 13 Tagen gehts für mind. ein halbes Jahr nach Australien yahoo, da musste noch etwas Zubehör angeschafft werden:

Lowepro Rover 2 AW
Seagate FreeAgent Go 320GB
B+W Graufilter
Speicherkarten

Kommentar

Dann mal Glückwunsch .... vorallem zu der Reise. :up:

Kommentar
-Anzeige-