Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nö Kay, ich kaufe das Zeug um zu benutzen. Meine alte IROOA ist gerade vor 3 Tagen durch einen Unfall ruiniert. Jetzt werde ich die hier gezeigte neues Exemplar an diese ebenso neuwertige Kamera schrauben.

Ich konnte es nicht widerstehen und musste bei diesem M3 zuschlagen. Die Kamera ist wie neu und wird bald auf Funktion getestet.

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

schon klar... war ein Scherz! Hab' hier im Forum schon viele tolle Fotos von Dir gesehen...

Viel Spaß und Erfolg mit dem Equipment :up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

... Ich konnte es nicht widerstehen und musste bei diesem M3 zuschlagen. Die Kamera ist wie neu und wird bald auf Funktion getestet...

Lechz... Was kostet so ein Schätzchen in diesem Zustand ungefähr? Die würde mir auch noch gefallen...

Viel Freude damit!

Andreas
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber dafür recht fotogen, finde ich.



Offensichtlich steht mein Tisch schief...
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Mit so einer fing ich mal an



und nü steht wieder eine in meiner Vitrine

Gruß Ralf
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Glückwunsch Ralf, das ist auch heute noch meine manuelle Lieblings-Analoge :up:.
Ich hab übrigens meine von damals noch .

ja war für Damalige Zeit eine Top Kamera
mein Bruder und ich haben mit der von meinem Vater angefangen
bis ich mir mit 14 J. die kleinere XD5 kaufen konnte.
Die mich zehn Jahre, in meiner Sturm und Drangzeit
treu begleitet hat,
bis die Elektronik nicht mehr wollte .
Danach kamm der Umstieg zu Nikon mit der F801

Diese hat wohl kaum einen Film gesehen, so sauber wie die war
ein Film war noch drin, mit Verfallsdatum von 1988 .
Da war kaum ein Staubkorn im Gehäuse.
Nur die Lichtdichtungen hab ich erneuert weil sie klebten und
frische Batterien rein getan.
Morgen hab ich dann auch den Test Film voll
Weist Du bis wan die XD7 gebaut wurde?

Gruß Ralf
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Auf noch mehr Erleuchtung...!



:hallo:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Heute morgen abgeholt, mein neues Stativ für Wandertouren und Objektive kleiner als 200mm.



Ich habe vor drei Tagen bei meinem Fotohändler mal gefragt, was er so an leichten aber stabilen Stativen empfehlen kann, weil mein großes Gitzo mit Burzynski Kopf für längere Fußtouren eindeutig zu schwer ist.

Er hat mir das Gitzo GT2541 aus Carbon gezeigt und einen Preis genannt, den ich nicht glauben konnte: 230 Euro.
Vor einem dreiviertel Jahr hatte ein Kunde das bestellt, dann aber nicht abgeholt. Er wollte das gute Stück aus dem Laden haben.

Jetzt fehlt nur noch der passende Kopf dafür.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich habe auch was neues



Gruß
Thomas
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Glückwunsch Thomas ... und bitte mach einen ähnlichen Thread wie zu dem Sigma 150-500mm auf, da das 4,5/500mm einer der ganz heißen Aspiranten für meine Fototasche ist und ich daher auf deine Erfahrungen gespannt bin.

Viel Spaß mit dem guten Stück.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 500er Sigma. :up:

Ich bin auch noch immer auf der Suche nach was bezahlbarem mit guter Qualität,das man oberhalb von 500mm nutzen kann. Deshalb ist für mich insbesondere die Leistung mit den Telekonvertern interessant. Leider hat es kein OS. Ich denke, dass das auch für Dich ein Umstellung werden wird. Man braucht halt dann ohne Stativ doch deutlich kürzere Belichtungszeiten. Der Gewinn von knapp einer Blende kann das nicht ganz ausgleichen.

Vielleicht macht ja Sigma auch mal einen Update.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!



OK auf deinen Wunsch Klick

Gruß
Thomas
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Wenn Träume Träume bleiben müssen....








... dann gibt es halt ne kleine Yashica

Grüße an alle Gear-Junkies :walker:

Jochen
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Da komme ich heute nach Hause und ein nettes Paket wartet auf mich. Eine schöne neue Festbrennweite, und was ist? Die Gewitterfront ist da und ich kann nicht raus und das Teil testen.


Anstatt also Fotos mit dem neuen Objektiv zu machen habe ich statt dessen Fotos von dem neuen Objektiv gemacht.




PS: Die Fotos entstanden mit dem 50er Sigma Macro. Aus Verzweiflung habe ich danach das 35er angepflanzt und die berüchtigte Akku-Fokustest Aufnahme gemacht, passt auch bei 1.8 mit AF schon bombig gut. Ich freue mich darauf, mit dem Teil Fotos zu schießen.
 
Kommentar
-Anzeige-