IROOA beauty, almost 50 years old
... Ich konnte es nicht widerstehen und musste bei diesem M3 zuschlagen. Die Kamera ist wie neu und wird bald auf Funktion getestet...
Glückwunsch Ralf, das ist auch heute noch meine manuelle Lieblings-Analoge :up:.Gruß Ralf
Glückwunsch Ralf, das ist auch heute noch meine manuelle Lieblings-Analoge :up:.
Ich hab übrigens meine von damals noch.
Bis 1984, wenn man nach den Infos auf dieser Seite gehtWeist Du bis wan die XD7 gebaut wurde?
Ist das ein selbst geschossenes Photo?
Glückwunsch Thomas ... und bitte mach einen ähnlichen Thread wie zu dem Sigma 150-500mm auf, da das 4,5/500mm einer der ganz heißen Aspiranten für meine Fototasche ist und ich daher auf deine Erfahrungen gespannt bin.
Viel Spaß mit dem guten Stück.
oioioi .... da muss eine alte Oma aber ganz schön lange für stricken.Ich habe auch was neues
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?