TobiGue schrieb:...tolles Teil.Das erste mal entfesselt. :winkgrin:
TobiGue schrieb:...
Ich glaube ich bin krank!!!
TobiGue schrieb:Hallo Frank das Sb600 ist echt Klasse. Ich bin begeistert, allerdings erwische ich mich bei dem Gedanken "was man mit einem 2. alles noch machen könnte...:vampir:" Ich glaube ich bin krank!!!
Stephanie78 schrieb:Endlich ist sie da
[/img]
Stephanie78 schrieb:Endlich ist sie da
Stephanie78 schrieb:Endlich ist sie da
Stephanie78 schrieb:Danke für eure Glückwünsche
Ich bin sooooo happy - AF und bei 1,8 sitzt die Schärfe richtig
da wo ich sie haben will - die Cam ist der Hammer!
BogiTw schrieb:Vor kurzem aus der Bucht gefischt. :angler:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?