Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Klein,leicht,schnell und etwas wackelig,aber zur Not besser wie nichts.
900 Gramm und 42cm Lang



Gruss Ekke
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

letzten Sonntag:



noch davor 2 Satz davon:



Bin mal gespannt, die 2700 mA VVPOW waren die letzten, an denen
die eneloop gemessen werden.

Roland
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Mein neuer Blitz durfte gleich mal mitspielen...






...tolles Teil.Das erste mal entfesselt. :winkgrin:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Hallo Frank das Sb600 ist echt Klasse. Ich bin begeistert, allerdings erwische ich mich bei dem Gedanken "was man mit einem 2. alles noch machen könnte...:vampir:" Ich glaube ich bin krank!!!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Hey Werner, ich dachte aber es geht mir bloß mit den Nikkoren so...:winkgrin:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

TobiGue schrieb:
Hallo Frank das Sb600 ist echt Klasse. Ich bin begeistert, allerdings erwische ich mich bei dem Gedanken "was man mit einem 2. alles noch machen könnte...:vampir:" Ich glaube ich bin krank!!!

Das hab ich mir auch schon vorgestellt.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.


eigendlic schon tage alt,aber das neuste in letzter zeit
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Hallo,

habe es endlich. Heute eingetroffen! :monster:

Nachdem 3log1, karlheinz und ganz besonders meine Freundin die monatelange Überlegungsphase miterleben mussten kann ich jetzt stolz ein Manfrotto 055 XPROB mein Eigen nennen.

Die Mittelsäule lässt sich überaus leicht umlegen und das Ganze ist noch ausreichend stabil.



(übrigens habe ich nicht vor es unbeaufsichtigt irgendwo stehen zu lassen - Danke für den Hinweis Manfrotto)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Hi Stefan,
viel Spaß beim tragen.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Stephanie78 schrieb:
Endlich ist sie da
[/img]

Hallo Stephanie,
na herzlichen Glückwunsch. Das ging jetzt aber flott und sogar vor Weihnachten.
Viel Spaß damit und Grüße von Rudi:hallo:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Stephanie78 schrieb:
Endlich ist sie da


Hallo Stephanie.
Na dann wünsch ich Dir mindesten genau so viel Spaß mit der Neuen, wie ich ihn hatte und immer noch habe.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Danke für eure Glückwünsche

Ich bin sooooo happy - AF und bei 1,8 sitzt die Schärfe richtig
da wo ich sie haben will - die Cam ist der Hammer!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Stephanie78 schrieb:
Danke für eure Glückwünsche

Ich bin sooooo happy - AF und bei 1,8 sitzt die Schärfe richtig
da wo ich sie haben will - die Cam ist der Hammer!

Ich muß mal blöde nachfragen, dein Objektiv brauchst du sozusagen jetzt nicht mehr mit der Hand einstellen? Wieviel Teuronen kam das?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Im Gegensatz zur D40 unterstützt die D80 den Autofokus auch bei
Objektiven, die nur ein AF (also ohne das S) haben.

Deshalb funktioniert der AF jetzt auch an dem 1,8/50er.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.

Vor kurzem aus der Bucht gefischt. :angler:

 
Kommentar
-Anzeige-