Ach *Du* hast mir das vor der Nase weggekauft.Das war heute in der Post
Für um die 100 Euro bekommst Du bei Ebay ein gebrauchtes Manfroto, das wäre ein gutes Stativ für den Anfang.
Hättest Du vorher einen Thread zu dem Thema eröffnet wäre Dir sicher geholfen worden.
Geht doch nichts über eine gute Beratung.
Psst, Martin, hat Sie hier tatsächlich schon getan.
Es wurden Ihr dort so ziemlich die gleichen Hinweise gegeben, die
auch hier genannt wurden.
Psst Frank, meine Antwort bezog sich auf den Beitrag von Stefan Lenz.
Schluß mit schleppen!
...ach, gehbehindert?
Gruß
Peter
2x Nikon D200 mit C2H5OH angeschraubt ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?