bin ganz neu hier....
Meine neue Kamera (gekauft am Freitag den 13ten)
Früher in den 90zigern habe ich viel mit diesem Gerät fotografiert:
Sind das von dir erstelle Bilder? Wenn nein, bitte entfernen
Die kam heute bei mir mit der Post, habe ganze 32 Euro dafür bezahlt.
Die F70 war m.E. das schlimmste, was Nikon an SLR produziert hat, vielleicht noch die F401. Besonders das Mäusekino mit den Pictogrammen fand ich voll daneben....
Aber zum Sammeln ist sie sicher eine der interesantesten Cams......
Hat das Rennen gegen das 150-500 von Sigma gemacht.
Gute Linse, das AFS 70-300er VR!
Als nächste Anschaffung wäre mal eine neue Steckdose fälligMeine neueste Anschaffung habe ich heute Abholen dürfen:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?