Da finde ich die hier schönerVor allem bist Du schuld, wenn ich doch noch mal der Lust erliege, mir ne R5 zu naschen...
Jepp Istvan,Sieht wirklich sehr lecker aus Roland!
Danke Denis - eine Leica kann ich mir halt nicht leistenSchaut gut aus! :up:
Gute Tarnung, so bekommt es die Frau nicht mit.
Nikon Kugelschreiber....
Die taugen nix, habe ich Ruck-Zuck entsorgt, der Kugelschreiber von Tamron hingegen schreibt immer noch. Da sieht man's mal wieder, man soll sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?