Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Sieht wirklich sehr lecker aus Roland!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Sieht wirklich sehr lecker aus Roland!
Jepp Istvan,
ein mechanisches Wunderwerk mit sehr softem Spiegelschlag.
Da kann man wirklich nur sagen, so was wird heute nicht mehr gebaut. Hat sich allerdings damals auch nicht rentiert.

Grüße
Roland
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Wirklich sehr schön - auch das Teil in der Unschärfe! Quasi ein herrliches MacBookeh...

Für die Leicaflexen bin ich vielleicht zu jung, kenne aber einige die davon schwärmen! Ich habs eben eher mit dem Design der R´s. Gerade in Chrom. Vor allem gefällt mir, was z.b. so eine R5 alles an Board hat. Für klassische Reflex sind die Dinger sehr üppig im Detail ausgestattet.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Vor allem passt auch ein Summicron 50er vorne dran, davon kann man nie genug haben
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ok, bei mir siehtst umgekehrt aus. Die 200 Euro Unterschied sind eine Hausnummer. Ist ja schon Glück überhaupt die Auswahl zu haben. Die Leica scheint ja recht rar zu sein. Aber in Konstanz und Umgebung geht sowas irgendwie ;-)
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Die Bodies mag ich ja lieber in schwarz (am liebsten Lack) aber die Objektive dürfen schon silber sein.

35mm Summaron
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

seit vorgestern in mein besitz.



 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!



Habe lange überlegt und viel Infos hier eingeholt und dann beim Foto Erhardt zugeschlagen. Jetzt verstehe ich warum man diese Software entweder liebt oder hasst. Ich liebe sie!

Bin erst dabei an der "Oberfläche zu kratzen" inderm ich angefangen habe das Handbuch zu studieren, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr sehr gut. (Bin erst auf Seite 135) bin gespannt was mich da noch erwartet. Habe lange mir Photoshop Elements 5 und 6 gearbeitet, sowie mit Photoshop CS3, aber das ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Rein subjektive Meinung.

Danke für Eure Infos darüber! :up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

So, die F6 darf mal wieder durch was Neues durchschauen :cam::

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Schaut gut aus! :up:
Danke Denis - eine Leica kann ich mir halt nicht leisten ... aber so eine Panasonic
DMC-LC1 würde mir schon auch gefallen .

Die 85er muss ich in nächster Zeit ein bischen vergleichen - das 85/1.8 AF-D hab' ich ja
auch noch. Irgendwann muss dann eins davon weichen (oder beide, falls mir die Kombination
"AF" und "1.4" gefallen sollte, die die Beiden ja nur einzeln bieten ).
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!



hhmm eigentlich dachte ich, ich hätte ein Paar Schuhe bestellt. Ja, ja das Alter
Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Gute Tarnung, so bekommt es die Frau nicht mit.

Um etwas vor einer Frau zu verstecken ist ein Schuhkarton die denkbar schlechteste Lösung. So etwas zieht Frauen 100 mal mehr an als ein goldener Karton mit irgendwelchen Abkürzungen und Zahlen darauf.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Meine neueste Anschaffung habe ich heute Abholen dürfen:



Grüße
Sascha
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Moin
ohne worte

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!



Der Rest dazu hing grade hinter dem 50er
Zwischenringsatz K - dabei gehen zwar jegliche Automatiken flöten aber der K1 ist zB sehr nett um die Nahgrenze von WW-Optiken etwas zu verkürzen. Und für andere Sachen kann man ja ein paar mm mehr Auszug nehmen :up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Leute,



..heute bei mir vom Kundendienst aus Düsseldorf eingetroffen. Nikon Kugelschreiber, Schlüsselanhänger und ein paar so Clips für Jacke, Tasche und Co.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Die taugen nix, habe ich Ruck-Zuck entsorgt, der Kugelschreiber von Tamron hingegen schreibt immer noch. Da sieht man's mal wieder, man soll sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren!

Also meiner schreibt noch einwandrei. Allerdings ists natürlich auch ein Vollformat-Kugelschreiber
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

bin ganz neu hier....
Meine neue Kamera (gekauft am Freitag den 13ten)



Früher in den 90zigern habe ich viel mit diesem Gerät fotografiert:


Die FE ist immer noch in meinem Besitz und ich werde das Teil auch niemals verkaufen.
Nach 10 Jahren Pause fange ich jetzt wieder an zu fotografieren.
 
Kommentar
-Anzeige-