Gestern aus Großbritannien angekommen.....
Die hat ja schon Kratzer........!
Viel Spaß damit!
...und die typenbezeichnung ist unscharf...würde ich sofort zurückschicken...
Die hat ja schon Kratzer........!
Dafür war sie aber auch 100€ billiger als in der BRD und Nikon gibt gratis n zweites jahr Garantie dazu.Und dreckig wie Sau ist die !!!
Das ist kein Bug, sondern ein Feature. So spart man sich das abkleben...und die typenbezeichnung ist unscharf...
Mal ne Frage dazu. Passt der Monitor eigentlich nur an apple Rechner oder kann ich ihn per DVI auch an Windows Dosen betreiben?
Gruß
Wolfgang
Hallo Bernhard,Ist der Sucher noch ganz "offen" mit der IROOA?
Nein Mäg, du bist nicht neidisch, nein, du bist nicht neidisch,nein, du bist nicht neidisch, nein, Mäg, du bist nicht...... :winkgrin:Mein neuer Tele.
Denis, dein Wunsch ist mir Befehl
Gruß......Harry
Moin,
auch meine (Geburtstags)Wünsche werden gelegentlich erhört:
Aha, ein Summicron Du AngeberMein neuer Tele.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?