woici schrieb:
Wer sich nix zu Essen machen darf, hat auch keine Kraft für gute Fotos. Im weitesten Sinne also: :up: :ja:!benjamin27 schrieb:zeigt mal her wenn ihr was neues (nur nikon und foto kram) gekauft habt.
woici schrieb:
Nikki54 schrieb:Erstmal den hier (auf dem LaPaDu-Treffen inspiriert):
Und dann endlich........
meins, meins, meins
(auf die "schnelle" geknipst.)
Sascha Gaber schrieb:Ja super Frank, iss denn schon Weihnachten .........
viel Spaß damit .......
Ja. Das geht über den Ring.smashIt schrieb:benjamin, seh ich das richtig das das 105er sigma die af/mf umschaltung auch über den fokusring macht?
Schönes Teil, Werner. Aber warum ist die Platte rot?3log1 schrieb:055pro mit Umbau und Manfrotto MA 393
RingoH schrieb:Schönes Teil, Werner. Aber warum ist die Platte rot?
3log1 schrieb:Die habe ich einfach mal rot besprüht. Ist nicht so langweilig.
Nikki54 schrieb:Konnte aber "die beste Ehefrau von Allen" (O-Ton Wolfer) wegen eines Anlasses zum vorzeitigen Erwerb überreden.
Wolle schrieb:Moin,
Hochzeitstag?
P.S. "Die beste Ehefrau von allen" habe ich schon vor Jahrzehnten bei Kishon gelesen.
P.P.S. "allen" würde ich klein schreiben, oder heißt Du mit Vornamen Woody?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?