Dann sollte man wohl DEN Objektivdeckel nicht gleich verlieren.
Wie lauten denn der Batterien-Typ*, den man darin verwenden könnte.
Davon sollte man dann wohl immer eine Reserve-Batterie dabei haben.
*Ist das die handelsübliche Bezeichnung? --> EPX-675
Ich verwende in der HiMatic PR675H (Zink-Luft). Die Nachteile sind bekannt. Sie sind aber bei jedem Hörgeräte Akustiker für schlankes Geld zu bekommen.
Cool, Du hast ja genau die gleiche. :up:
Da gab es ja einige Minolta Modelle davon, in den 60er und 70er Jahren.
Es gab ein baugleiches Pendant von Revue.
Du kennst diese Seite?
Hach, säufz ...Sonst kramen wir noch die
alten "Minolta XD7" Zeiten raus.
Schade um die Firma Minolta...!
Es gab ein baugleiches Pendant von Revue.
Du kennst diese Seite?
zeigen, zeigen.Ich glaub ich habe so ein Ding! Muß mal in meine Kramfototaschen schauen, wäre auch bereit die abzugeben. Aber erst gucken obs die gewünschte is und ob sie noch i.o. is...
Ich glaub ich habe so ein Ding! Muß mal in meine Kramfototaschen schauen, wäre auch bereit die abzugeben. Aber erst gucken obs die gewünschte is und ob sie noch i.o. is...
Bei der XG1 wird wie auch bei der XG2 und der XG9 der Belichtungsmesser bei ManuellbetriebDie Kamera scheint auch noch zu funktionieren. Nur werden keine Anzeigen im Sucher dargestellt.
........Stell sie auf
'A', dann wird sie dir auch was anzeigen. Falls sie überhaupt auslöst jedenfalls, andernfalls
leg mal neue Batterien ein ............
Endlich ein Schnäppchen.
Neu für 35,50 Euro. Bucht sei Dank.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?