Sie ist daaaa!!!
Kann schon mal vorkommen, dass es auch mit dem 24-70 nicht immer scharfe Bilder gibt - das kannst du aber dann nicht dem armen Objektiv anlastenJa bei der Linse. Ich habe schon in diversen Beiträten (auch im Nachbarforum) gelesen, dass es bei Offenblende wohl nicht immer scharfe Bilder geben soll....
Na dann herzlichen Glückwunsch:up: Berichte mal, wie Du so mit dem Glas zufrieden bist. Stimmt es eigentlich, dass bei Offenblende nicht unbedingt scharfe Bilder zu erwarten sindLiest man in Foren öffters....
Bin mir nämlich im überlegen, ob ich mir das Teil gönne...mich schreckt nur noch der heftige Preis ab (um die 1500 Ören)
Creez Sveni
In Post #804 vorgestellt, ist es nun komplettiert.
.........
Als Komplettsystem sieht jetzt richtig gut aus. :up:
Teil uns dann irgendwann mal bitte Deine Erfahrungen mit.
In Post #804 vorgestellt, ist es nun komplettiert.
Lecker - es gibt also noch weitere Freunde lichtstarker Sucherkameras ( Canon, Olympus, ...) :up::up::up:
Grüße
winwar
Hi Denis,Ja, das macht richtig Spaß!
Hi Denis,
du suchst dir ja immer schöne Teile aus :up: - viel Spaß damit!
Einfach anfangenEine F6 und eine M7 würde noch fehlen, aber die
bedürfen einer etwas sehr längeren Sparphase...!
Genau, das Problem ist aber wenn der Objektivdeckel abgenommen wird, dann wird der Belichtungsmesser aktiviert (und bleibt an bis das Objektiv wieder abgedeckt wird)Einfach anfangen...
Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Hi-Matic in der Werbung extra hervorgehoben
wurde, dass die Meßzelle innerhalb des Filtergewindes ist und daher automatisch
Verlängerungsfaktoren von z.B. Rotfiltern berücksichtigt - das war der Vorläufer
von TTL!
Genau, das Problem ist aber wenn der Objektivdeckel abgenommen wird, dann wird der Belichtungsmesser aktiviert (und bleibt an bis das Objektiv wieder abgedeckt wird)
Vergessen den Deckel wieder auf das feine Rokor zu klemmen, dann ist der Saft schnell leer.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?