Einmal die Komplettlösung.
to be continued...
Klasse :up:
Was wiegt das gute Stück?
Ist das ein Stativ, welches Vermesser des Strassenbauamts nutzen? Sieht extrem stabil aus.
Die große Platte oben ist schon prima, was mich an dem Stativ stört,"ich habe ein UNI17"ist das aufwendige justieren und wenn man tief runter will brauch das Teil Unmengen an Platz.Hat mich schon oft in der Wildnis gestört.
Für "tief runter" ist diese Art Stativ sicher nicht sonderlich gut geeignet. Auch die Berlebach dürften dort ein Problem haben.
.............Übrigens ich nutze auf mein UNI ein Nillneiger eine feine Kombination
Oder doch so ein Nill?
ich kann nur sagen ab 300mm ist der einer der besten ganz ganz fein.
Und weisste was noch, den kriegste immer wieder verkauft ohne die üblichen riesigen Verluste.
Das Nikon werd' ich wohl bald wieder verkaufen...
Meinetwegen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?