Hallo,Bitte dort einstellen ....
Erfahrungen mitTamron 150-500mm f5-6,7 Di III VC VXD Nikon Z????
Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit diesem Objektiv? Ein guter Freund will zu seiner Z6 mit dem Z 24-70/4 ein Telezoom, da er auf der Jagd auch mal gerne mit der Kamera auf Rehe u.a. Wildtiere schießen würde. Ich kann ihm da nur allgemein antworten: Sicher wäre ein besserer Af und eine...www.nikon-fotografie.de
Gruss Wolfgang
PeterDas schöne daran ist, das die Anwesenheit hier in Forum freiwillig ist.
Man sollte auch den Sinn mancher Threads verstehen, dass das bei diesem Thread nicht so ist muss man schon seit Jahren immer wieder feststellen.Das schöne daran ist, das die Anwesenheit hier in Forum freiwillig ist. Sollte es nichts Neues zu lesen geben, kann man ja temporär fernbleiben oder selbst für interessante, neue Beiträge sorgen.
So einfach ist das…
so ist es auch gedachtWenn ich mir was Neues zulege, was ich zeigen möchte, dann mache ich keinen Kommentar, sondern in diesem Thread einen neuen Beitrag
Hattest Du da Bedenken? Oder anders gefragt, warum sollte sie damit nicht funktionieren?Und selbst ohne Griff funktioniert sie mit dem 26er, 28er und 40er problemlos.
Danke! Schön auch das was hinter der Asahi ,in der Holzkiste schlummert, da habe ich aber noch keine guten Fotos von.Sehr schön. Wer sich soetwas kauft...da weiß ich wie er tickt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Dazu gibt es ein sehr gutes Video auf YT von gwegner. War erst vor ein paar Wochen.
.