Hier ist meine letzte Anschaffung aus der Vitrine eines Sammlers
@Roland
ich habe auch lange gewartet. Bei ebay habe ich eine Auktion verpasst, wo der Griff für 5x,xx € ausging, warst du das? *g*
Hallo,vermutlich der niedrigste Preis, der bisher beim MB-D80 erzielt wurde. Sorry!
Roland
Boah ehOb die heutigen Kameras je diesen Flair erreichen?
Glückwunsch,
Matthias
Lecker , lecker . ..... !
-Objektiv ?
-ZUstand ?
- Preis ?
Grüße aus der "Neidecke"
winwar
Euro 375.-
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?