Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

So gestern den MB-D80 bekommen und heute den Gurt:



@Roland
ich habe auch lange gewartet. Bei ebay habe ich eine Auktion verpasst, wo der Griff für 5x,xx € ausging, warst du das? *g*

Ich habe mehr bezahlt als du, insgesamt 76 € inkl. Versand. Aber trotzdem günstiger als in anderen Shops.

Gruß
waisaki
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Am Montag bestellt, und heute eingetroffen.


Funktioniert ausgezeichnet


Vor einigen Wochen auf Ebay aus China bestellt. Auch ein sehr nützlicher Helfer.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hier ist meine letzte Anschaffung aus der Vitrine eines Sammlers
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Mein Glückwunsch.
:up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo waisaki,

@Roland
ich habe auch lange gewartet. Bei ebay habe ich eine Auktion verpasst, wo der Griff für 5x,xx € ausging, warst du das? *g*

genau, das war ich, vermutlich der niedrigste Preis, der bisher beim MB-D80
erzielt wurde. Sorry!

Roland
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

@ Geka: Schön! Glückwunsch dazu! Da muss ich mich mit meiner frisch erstandenen FG-20 ja verstecken!
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

vermutlich der niedrigste Preis, der bisher beim MB-D80 erzielt wurde. Sorry!
Roland
Hallo,
da muss ich euch enttäuschen, mein MB-D80 mit einem EN-EL3e beides neu habe ich zusammen für 50,- € bekommen. Allerdings bei einem örtlichen Fotogeschäft.
War bestellt und wurde vom Kunden nicht abgeholt.

Ein echtes Schnäppchen!

Gruß Martin
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Naja gut, ist zwar irgendwie schon ärgerlich, aber ich freue mich natürlich auch für euch. Ich hab zwar etwas mehr bezahlt, aber trotzdem noch günstiger als Foto Erhardt z.B. Und es gibt ja noch genug Leute die weit mehr bezahlt haben *g*
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Lecker , lecker . ..... !

-Objektiv ?
-ZUstand ?
- Preis ?

Grüße aus der "Neidecke"
winwar

Euro 375.-
50mm/2
1A Zustand (Sammlerstück aus Vitrine)
keine 10 Filme belichtet
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!


Hier in der Apotheke liegt ein silberner Body für 380.- da hab
ich schon einen Schrecken bekommen. Wieder was gelernt.
Übrigens: daneben liegt eine schwarze F mit Motor für...
1475.-
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

..die EFF is geil. Hast Du gut gemacht !

Bitte keine Nägel damit in die Wand schlagen, gehen würde es ja.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Mal was anderes:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Und noch mal Glück gehabt:
Dachte, bekomme die Vorversion, habe aber die neueste Version mit HSM
bekommen. Und das zum Drittel des Neupreises!



Jetzt bin ich komplett, die Rente kann kommen.

Roland
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nach langem Hin und Her und vieeeel lesen im Forum:

Lowepro Fastpack 350
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich habe die Kamera gekauft, ohne die Anzahl der Auslösungen zu kennen. Ich kannte den Preis (699) und hatte sie in den Händen. Alles wie neu, so gut wie keine Gebrauchsspuren. Zu Hause dann EXIF ausgelesen: 968 Auslösungen!

 
Kommentar
-Anzeige-