Stimmt, es gibt viele Wege und viele Arten, um von Paris nach Rom zu kommen.…na ja, sowas kann/könnte man/frau ebenfalls fotografisch darstellen. Macht ebenso Spaß.
Sicher, aber es heisst "Zeigt her....".Stimmt, es gibt viele Wege und viele Arten, um von Paris nach Rom zu kommen.
Anscheinend nicht anregend genug, um für diesen Bilderthread ein Bild davon zu machen[…] und die Kreativität sehr anregend.
Sorry aber die Arbeitsweise der Software lässt sich nicht in Einzelbildern abbilden / darstellen / dokumentieren. Da hilft nur eines: Sich die Testversion herunterladen und spielen...Anscheinend nicht anregend genug, um für diesen Bilderthread ein Bild davon zu machen
Da gibt es auch Unterschiede. Der Eine kauft eine Kaffeemaschine für 50 Euro, der Andere für 1000 Euro.Noch mal sorry, kann ja jeder sein Geld ausgeben für was er/sie will. Es war nicht böse gemeint.
Vielleicht bin ich nur etwas unverständig, weil eine unerwartete Neuanschaffung heute anstand - die ich hier nicht posten werde, weil Küchengroßgerät. Für den Betrag hätte ich auch ein schönes Objektiv bekommen können ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Wirst du viel Spaß daran haben.