Dachte an 325er Delkin Black. Habt Ihr Kommentare dazu ?
Tja da haben wir das Problem. Ich kenne diese Zugfedern beruflich und weiß, dass das eine sehr einfache Lösung ist. Aber sicherlich nicht der einzige Weg zum Ziel.…stelle ich mir ….. vor…
Lange gesucht - endlich gefunden!
Anhang anzeigen 912320
Die Abdeckungen für die Remote-Buchse sind immer schwerer zu bekommen. Die mit alten für analoge Kameras mit dem fein geriffelten Rand tauchen immer wieder auf, aber die mit den gröberen Einbuchtungen sind selten zu bekommen - und wenn man sie bestellt bekommt man doch fast immer die fein geriffelten Kappen.
Abdeckungen für die Synchronbuchse bekommt man übrigens problemlos ...
Geliefert wurden die 10 Kappen von stileimmaginedigitalhd aus Italien per UPS innerhalb weniger Tage für 31,40 Euro - also ein wenig über 3 Euro pro KappeDie untere Tüte hat bei Nikonservice München auf Anfrage 20 Euro plus Porto gekostet ... die Kappe ist aber auch feiner gearbeitet und definitv original!
Ich frage mich, wo die ganzen Kappen bleiben, fast keine Kamera die ich bekomme hat die Kappen drauf ...
Worum geht es dir?
Die können ja gerne die 30 Euro für Plastik ausgeben, nur zu.
Sammler kaufen aber zumeist nicht anderen Sammlern sondern von Fotografen, die gut erhaltene Modelle abstoßen weil sie nicht genutzt werden. Ist bei den hier gezeigten Fujis auch so.
Was versuchst du mir zu unterstellen? Lies noch mal, was ich geschrieben habe.
Briefmarken sind Transportentgelt,
Autos sind Fortbewegungsmittel,
Uhren sind Zeitmesser
Sneaker sind Schuhe,
Lego ist Spielzeug…
Sammler sind doof.
War es ungefahr das, was Du uns klarmachen willst? Wenn Du so nonchalant erlaubst, dass man natürlich machen kann was man will, dann tust Du das aber mit dem deutlichen Unterton, dass nur Deine Vorstellungen richtig sind. Tolerant geht anders.
Kameras sind Werkzeuge. Stimmt.
Und ich spüle gerne Euroscheine in der Toilette runter.
Besser mal auf's Fotografieren konzentrieren als auf so einen Quatsch, Kameras sind Werkzeuge und sonst nichts.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Ich erkenne auf anderen Beispielbildern trotzdem in der letzten Stufe noch einen Winkel.
Oft nehme ich einen kleinen Sandsack mit, wenn die Kamera sich nicht absolut sicher ohne jegliche Hilfsmittel fixieren läßt.
Darum meine Frage max Mindestmaß. Aus Senken zu fotografieren wäre für mich sogar eine Negativverstellung interessant.
Mitmachthema - Zeigt her Eure neueste Anschaffung