Das nenne ich mal einen vorbildlichen Neuzugang.auch ich bin seid einiger Zeit im Forum aktiv, jedoch konnte ich alle meine bisherigen Fragen mit der Suchfunktion beantworten.
Nun möchte einfach mal meinen neuesten Zuwachs vorstellen:
So, ich habe mich erstmal gegen eine D300 entschieden.
Ich behalte die D80. Dafür wird das Manfrotto ersetzt.
Durch das hier.
...Aber, liege ich mit der Vermutung richtig, dass dieser schwarze Ring da oben für die Vibrationsdämpfung zuständig ist?
Cheers, Klaudiusz
Niegelnagelneu für 402 Euro ergattert! :up:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?