Also ich finde diesen Thread kurzweilig, gerade wenn ältere oder gar antike Fotoapparate gepostet werden. "Ernstnehmen"? Darf ein Thread nicht einfach auch nur unterhaltsam oder informativ sein? Wen's nicht interessiert, soll ihn einfach nicht anklicken. Fertig.
Das trifft eigentlich meiner Meinung nach auf mittlerweile alle Foren im Web (2.0) zu ....Ich habe vor längerer Zeit schon aufgehört dieses ganze Forum Ernst zu nehmen.
Das hilft des Öfteren ungemein.
Heh? Welche Bratpfanne?
Wo auch immer diese reingestellt wurde, genau das richtige Utensil, um zu zeigen, dass man diesen Thread nicht unbedingt ernstnehmen sollte, wie ich finde.
Cheers, Klaudiusz
...und wie dieser Thred beweist, hat auch Woicis Anschaffung durchaus einen Konnex zur Fotografie.
Dieser Thread animiert zum Konsumieren, das ist :down:...
Arschgeil! Ich meine, man kann für sowas auch viel Geld ausgeben, wenn's sein muss.
Cheers, Klaudiusz
dann kauf ich mir lieber eine Pfanne
War auch meine letzte Anschaffung!...diese Woche bekommen: AF-S DX Zoom-NIKKOR 18-70 mm 1:3,5-4,5G IF-ED aus der Bucht.
Gruß
Thorsten
Hast du das Bild wirklich selbst gemachtErweiterung meines Objektivparks ;-)
EDIT: Bild wegen unklarem Urheberrecht gelöscht
Erweiterung meines Objektivparks ;-)
EDIT: Bild wegen unklarem Urheberrecht gelöscht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?