Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

So, nachdem der erste Teil der Meisterprüfung geschafft ist, hat sich der Papa auch entsprechend belohnt...

Ein Sigma 10-20. Was für eine neue , interessante Welt, diese Weitwinkelfotografie...

Hi, mit welchem Teil haste denn angefangen? Ich bin fast fertig, nur bei Teil I is was schiefgelaufen... die Nachprüfung will ich aber erst machen wenn ich genug für die Belohnung angespart habe.... so eine champagnerfarbene frühe F3 Titan sollte es schon sein. Immerhin hab ich mir den MD 4 gegönnt. Somit brauche ich weniger Zeit für die Fotos (geht jjetzt mit max. 6 B/s) und hab mehr Zeit für´s Meisterstück...
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Na Papa, viel Spaß damit, die Tüte im Hintergrund aber bitte entsorgen, nicht dass noch jemand damit spielt!

Stefan

...der von deinem Händler etwas mehr Fingerspitzengefühl erwartet hätte.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!


Ich bastel an meinem Industriemeister Chemie. Die vier Prüfungen in der fachübergreifenden Basisqualifikation habe ich letztes Jahr bestanden .Jetzt waren drei schriftliche Prüfungen in der fachspezifischen Qualifikation. Die habe ich auch bestanden
Wie es der Zufall so will habe ich Ende Juni noch ein abschließendes Fachgespräch. Die 50% die ich erreichen muß sollten kein Problem mehr darstellen. Also wäre dann die endgültige Belohnung fällig: da war doch was mit zwei Telezooms von Sigma, die dann endlich für Nikon erhältlich sein sollen :winkgrin:

Gruß Guido
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Na Papa, viel Spaß damit, die Tüte im Hintergrund aber bitte entsorgen, nicht dass noch jemand damit spielt!

Stefan

...der von deinem Händler etwas mehr Fingerspitzengefühl erwartet hätte.

Die Tüte steckt schon im Eimer und dient als Mülltüte...

Hab da noch nie ne Nikontüte bekommen.

Gruß Guido
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Mal ausprobieren:



Aber ohne Kamera drum ist ja auch doof, also gleich die hier noch mitgenommen:



Bronica ETR-Si mit 2,8/75.

Oder war da jetzt der Zusammenhang falsch rum?!

Lichtschachtsucher ist einfach so cool - und ich zu arg erfreut über das Teil um vernünftige Bilder von dem Teil zu machen
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

So, nachdem der erste Teil der Meisterprüfung geschafft ist, hat sich der Papa auch entsprechend belohnt...

Ein Sigma 10-20. Was für eine neue , interessante Welt, diese Weitwinkelfotografie...

Sehr geiles Teil Diese Linse ist auch mein Liebling, wenn ich mal ein bissle mehr Blickwinkel beim Fotografieren benötige.
viel Spaß damit:up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich habe mir heute etwas altbewährtes, kleines, feines, nicht ein Loch in den Geldbeutel schaffendes, schnuckliges Ding mit Jööööh Effekt gegönnt.....


 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Die letzten 3 Anschaffungen sind: Sigma 17-70 2.8-4.5 HSM, Batteriegriff und Akku von Hähnel





 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Gerade aufgeschlagen:



Roland
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Yesssss....


 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Neue Photonen Kanone...





Can't Stand Losing Light...:hallo:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Der Nikkor-Cognac...


Nee, ist nur mein neues


 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Nikon SD-A8 (Batteriepack) für den hungrigen SB-800..

Gestern eingetroffen :up:

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Sigma 150mm für meine D80.
Von meinem Bruder abgekauft, der das schöne Teil so gut wie nie benutzt hat.

 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Der Winkel stammt hier aus der Börse, danke Wolfgang. Der Glasbaustein kam gestern, endlich. Tolles Glas.


Bild stammt aus einer C_ixus 2MP.
 
Kommentar
-Anzeige-