????Wenn ich in dem Bereich 0,38cm-0,52cm den AF benutze und auch in dieser Distanz bin, ist der AF oft im "Stillstand". Bei den anderen Einstellungen funzt es enwandfrei:up:Wenn der Fokus ausserhalb der 0,38-0,52 cm ist?
Gruß
Thomas
Naja, das Wetter spielt gerade nicht so mit, aber dafür habe ich Zeit um mal an allen Knöpfen und Schaltern zu spielen.Dann viel Spaß damit, Norbert.
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/imagehosting/182454812525ad784b.jpg
und schön ist sie auch noch!
Endlich ...
Nicht alles die "neuste" Anschaffung, aber nun habe ich meine derzeitigen Wunschlinsen erstmal komplett. Eigentlich suche ich noch ein 16er Fischauge, aber da ist es mir eigentlich wurscht, ob af oder mf
Grüße
Stefan
Die Brennweite ist zwar am Vollformatchip spannender - aber ich konnte nicht widerstehen.
Diese Verarbeitung..............
Und die Naheinstellgrenze eröffnet ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten.
Zeiss Distagon 25mm
Gruß
Klaus
... Was hast Du bezahlt?
...Frank
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?