V
bk.968 schrieb:
David_USA schrieb:Steuer in Kalifornien is knapp 9%, die zahl ich aber nicht weil ich sie aus einem anderen Bundestaat bestelle. Irgend einen Vorteil muss es doch haben das ich im Land von Bush and Konsorten lebe
Sch..., schon wieder Thanks-Button erwischt. Aber es sei Dir gegönnt, Andreasasaerdna schrieb:Sehenswert - Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute aber bitte rules beachten.
Wo stehen die denn?
Danke Michael - und ich hab' den Button mit Absicht gedrücktBuntspecht schrieb:Sch..., schon wieder Thanks-Button erwischt. Aber es sei Dir gegönnt, Andreas
Er bezieht sich bei dem Hinweis im Wesentlichen auf diesen "Diskussions"-Threadwegen der Einstellung
Forums-Regeln.asaerdna schrieb:[...] Wenn Regeln angesprochen werden sollten sie auch auffindbar sein - und sei es durch einen Link oder Hinweis auf die allgemeinen Forums-Regeln. Am besten natürlich im Eingangs-Posting.
tomtom65 schrieb:was ist das denn für ein fieser Filter
Och, ich finds ganz tollbk.968 schrieb:die usa preise sind gemein!
Welche Werbung war denn das? Von diesen Aufsätzen gibt es ja scheinbar einige verschiedener Hersteller...nikooner schrieb:Aufgrund einer Werbe-Einblendung hier im Forum, hab ich mir das hier zugelegt, und ich muß sagen: nicht schlecht
madhatter schrieb:Welche Werbung war denn das? Von diesen Aufsätzen gibt es ja scheinbar einige verschiedener Hersteller...
Cheers,
Arvid
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?