https://www.fotokoch.de/Benro-Schne...prepage=schnellkup.html&sessionid=10112722868
Es gibt ja wirklich viele Alternativen, aber nachdem ich ein Benro-Stativ kürzlich erworben habe, hoffe ich, nichts falsch gemacht zu haben
Gruß Julius
Hey, eigentlich wollen wir doch hier Fotos von Euren tollen Neuerwerbungen sehen. [emoji56][emoji6][emoji848][emoji848] Mach doch maaal [emoji12]
Gesendet von meinem BBD100-1 mit Tapatalk
Ich habe welche von MENGS. Die kosten nur einen Bruchteil und die Qualität dürfte nicht viel schlechter sein.
ZB.: eBay-Artikelnummer:162765248770
Gruß Karl
Hallo Michael, hast ja irgendwie recht, abba de Gaul geht ma hüh und ma hot: Mal heißt es "zu viele Bilder belasten den Server", dann "nur eigene Fotos!" ... und dann soll man sich kurz fassen! Ich hab halt gedacht, wenn man das Teil sehen möchte, kann man halt auf den Link klicken... . Versprochen: Ich werd´s nicht wieder tunHey, eigentlich wollen wir doch hier Fotos von Euren tollen Neuerwerbungen sehen. [emoji56][emoji6][emoji848][emoji848] Mach doch maaal [emoji12]
Gesendet von meinem BBD100-1 mit Tapatalk
Ich hab halt gedacht, wenn man das Teil sehen möchte, kann man halt auf den Link klicken...
Hallo Karl, Du hast sicher recht, aber nachdem ich mich stundenlang im Netz umgesehen und scheinbare Alternativen von 20-400 € gesehen habe, bin ich halt auf den Hersteller meines Stativs gestoßen und hoffe, damit nichts falsch gemacht zu haben, zumal ich mit dem Stativ sehr zufrieden bin. Ein paar Euro hin oder her: Hauptsache das Teil hält meine Kamera samt schwerem Tele sicher!Ich habe welche von MENGS. Die kosten nur einen Bruchteil ...
Gruß Karl
Nein, es ist nicht nur ein Klick mehr, es ist "Thema verfehlt"Ist doch kein Problem sondern nur EINEN Klick mehr
Nur einmal noch, dann bring ich hier keinen Text mehr :
Wir hatten eine Entwicklung zu immer liebloser arrangierten Fotos - so nach dem Motto :
"Das Paket mach ich mal eben auf und davon mache ich dann ein Foto und das reicht."
Und für mich (!) geben auch Abbildungen nichts, die wie aus dem Prospekt aussehen.
Neu-Anschaffungen finde ich (!) umso interessanter, wenn sie eben auch eine Neuigkeit für mich bringen,
die über die Info, z.B. "Ich hab jetzt auch ´ne D500 und knips sie eben mal mit dem Handy" hinausgeht.
Wie eine D500 aussieht, weiß ich, aber von einem Bild hier erwarte ich mehr; sonst kann ich meine eigene anschauen.
Das kann z.B. die Verwendung eines ungewöhnlichen Objektivs sein, oder die Umsetzung einer eigenen Idee, ...
Und noch besser finde ich diese Infos über neue Dinge, wenn sie gleich in einer Verwendung gezeigt werden
und ich sehe, was damit machen kann - wie und wozu das neue Dingens genutzt werden kann - vielleicht kann ich dann noch etwas lernen - nie verkehrt.
Oder wenn es wenigstens ein Foto ist, aus dem irgendwie die Freude, die Neuentdeckung, oder eine andere Botschaft hervorgeht.
Liebe Grüße !
Nun bin ich doch wieder schwach geworden. die D800 ist seit einem Jahr Geschichte. Einfach zu viel Datenmüll. Jetzt habe ich meine zweite D7200 eingetauscht gegen eine D610, gerade einmal 5000 Klicks und ich bereue es nicht. Gehäuse und Bedienung sind fast identisch und sie liefert phantastische RAW-Dateien, der Bearbeitungsspielraum ist enorm. Das AF-Nikkor 28 -105 habe ich für 97,-€ in der Bucht erstanden, in einem hervorragende Zustand. Das gleiche Objektiv besaß ich schon, allerdings mechanisch verschlissen. Für mich ein ideales Objektiv für Landscape. Schön klein und optisch sehr gut.
Nun bin ich doch wieder schwach geworden. die D800 ist seit einem Jahr Geschichte. Einfach zu viel Datenmüll.
Gruß Karl
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?