Würde mich freuen, über einen Bericht vom Schmuckstück "Profoto A1" eventuell in einem eigenen Tread :hallo:
Gruss
flobur
Moin
ein Bericht über den Profoto A1 ist auf jeden Fall interessant
Bitte dafür einen eigenen Thread aufmachen
dieser Thread ist ein reiner Bilder-Zeige-Thread
Moin, lieber Kurt,
Deine, bzw. wohl diese Moderatoren-Einstellung ist bekannt.
Meiner Meinung nach macht dieser Faden nur Sinn,
wenn wenigstens die Informationen gegeben werden,
a) warum diese Anschaffung getätigt wurde,
b) welche Hoffnungen eventuell damit verbunden waren
und
c) welche ersten Ergebnisse vorliegen.
Zudem werden hier viele Bilder immer schlechter, nach dem Motto : Ist gerade neu und ein Foto von dem Teil auf dem Küchentisch oder der Bettdecke reicht.
Und eine Bitte an Alle :
Wenn hier schon Bilder eingestellt werden, bitte gebt Euch wenigstens etwas (!) Mühe !
...Kay in diesem Punkt bin ich noch mehr bei dir
wir sind ein Fotoforum,
bei manchen Fotos habe auch ich den Eindruck,
das es eine lästige Pflichtübung ist.
@Kay
[MENTION=65024]Kurt Raabe[/MENTION]
Wenn natürlich nur noch erstklassige Prduktfotos erwartet werden solltet ihr darauf ausdrücklich hinweisen. Der eine oder andere, der damit nichts anfangen kann oder ein perfektes "Produktfoto" schlicht nicht umsetzen kann, wird sich dann eben zukünftig aus dem Thema raushalten.
In einem gebe ich euch recht. Manchmal wäre eine kurze Info darüber, warum man etwas spezielles angeschaft hat, ganz nett. Aber auch hier sollte man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Manchmal kauft man eben etwas einfach nur so, aus einer Laune heraus und ohne besonderen Grund.
Das hoffe ich doch sehr, dass Du bei uns bleibst! Bei allen unterschiedlichsten Perspektiven und Anregungen sind wir doch in meinen Augen eine Gemeinschaft, die Argumente austauschen kann und soll. Und wenn wir das bei gegenseitigen Respekt tun, können wir alle nur davon profitieren![MENTION=56716]Julius[/MENTION]
... da gebe ich vollkommen recht !
Ich habe ich auch einige meiner "Neuanschaffungen" vorgestellt, nur leider fehlt mir die Zeit, ein "gutes Produktfoto" machen. Dafür gibt es hier irgendwo ein "She is so beautiful ...". nichts für ungut ... Schönes Wochenende.
Ich bleib bei meinem Abonnement ...
Das hoffe ich doch sehr, dass Du bei uns bleibst!
LG Julius
... So, das war ein Versuch nach dem Vorschlag, wie ich Kay verstanden habe. Bin gespannt auf Euere Reaktionen...
... In der Handhabung sehr einfach da sich die Box wie ein Schirm aufspannen lässt. ...
undgroße Entschuldigung @ Kurt Raabe : Mit so einem Bericht wie hier von Julius kann ich etwas anfangen.
Läßt sich dies Teil auch wie ein Schirm wieder schließen und dann danach genauso einfach öffnen - auf unf zu wie ein Regenschirm ?
( Hintergrund der Frage :
Habe zwar zwei Softboxen, aber aus Angst,
die Dinger nicht ohne Beschädigung zu zerlegen und wieder aufzuspannen,
liegen sie jetzt geöffnet aufgespannt - und verstauben. )
Hallo Hannes: Super Fotos, da kann "man" nicht meckernSie ist zwar keine echte Exakta mehr, aber ich wollte sie trotzdem.
Ich hoffe die Qualität der Bilder ist ausreichend, ich hab mich zumindest bemüht
Hannes
............Ich hoffe die Qualität der Bilder ist ausreichend, ich hab mich zumindest bemüht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?