Viel Spaß bei der nächsten Flugreise damit!Bild aus Zitat entfernt
Ich will Euch hier nicht mit Einzelbildern nerven, daher mal ein Gruppenfoto der letzten Anschaffungen...
VG,
Peter
Nicht nur eine wirklich schöne Objektiv-Sammlung, sonder auch ein Hammer-"Produktfoto", dass die übliche Bild-Qualität in diesem Thread glatt in den Schatten stellt.
Gruß
Bernd
Ich habe die D5 nicht gekauft und dafür eine Menge anderer Dinge angeschafft
Unter anderem die ganzen Ai und Ais Objektive und diese geile Kombination. Ich glaube, das war eine gute Entscheidung.
Die ist aber wirklich sehr schwer - ich hatte mal eine da: Freihand damit zu arbeiten ist sehr anstrengend...Hauptsächlich ob der Linse.
Hallo Marvin!
Die ist aber wirklich sehr schwer - ich hatte mal eine da: Freihand damit zu arbeiten ist sehr anstrengend...
Nur Bilder zu zeigen, ist langweilig. Ein bißchen Unterhaltungswert lockert auf - sonst kann ich auch schreiben " Habe jetzt aus Katalog xy, Seite 20, die Kamera rechts unten. "
Außerdem neigt Kay zu ... - bringt aber auch Bilder.
Meine neueste Anschaffung habe ich heute zum erstenmal ausgelöst - ein " groß " artiger Moment !
Mein Dank geht an Herbert, den Veräußerer und Jochen, den Coach (wer den Kontakt möchte, melde sich bitte ! )
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?