Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
Bin mal Fremd gegangen :-D

Das ist in diesen Fall erlaubt . Sind die Dichtungen in Ordnung?

Sehr feine Knipse. Als ich die auf der Photokina sah und durch den Sucher schaute, habe ich die andern Messehallen bleiben lassen, bin nach Hause zu meinen Händler und habe ihn gesagt: "ICH WILL DIESE KAMERA!" Eine Woche später hatte ich sie.

Kommentar
Für meine D750 die zu Weihnachten bei mir eingezogen ist, habe ich mir in den letzten Wochen immer wieder neue Linsen zugelegt, die ihr gerecht werden. Da die Tamron Versionen der 2.8er Zooms nicht allzuweit hinter den Nikkoren hinterherhinken, kam ein Schwung silberner Kartons sammt Inhalt zu meiner Sammlung hinzu.

bei dem letzten Objektiv jedoch, teilte mir mein bisheriger Fotorucksack (JW ACS Photopack) mit das er definitiv zu klein ist und doch gerne in den Besitz meiner Frau übergehen will.
Num musste ein neuer her, es sollte im Notfall alles reinpassen, inklusive einem Daypack und muss Handgepäcktauglich sein.
Entschieden habe ich mich dann für den Clik Elite Contrejour 35 LIGHT Blau.

Voll beladen wiegt der Rucksack dann knappe 15kg, da werde ich wohl Probleme mit der Fluggesellschaft bekommen.

Kommentar

Kommentar

Hallo Hermann,

leider habe ich hier niemanden der das Nikon auch hat. Falls jemand aus dem Raum Leipzig eines hat, kann man sich ja gerne treffen um einen Vergleich zu machen.​

Kommentar
Funktioniert tadellos. Bedienung ist sehr gut, Blitzgeräte können am Kontroller komplett eingestellt werden, kein Rumfummeln mehr im Kameramenü oder an den Blitzgeräten. Alles zusammen 330,-€, kann man nicht meckern.
Da gibt es noch nicht mal ein SB 910 dafür.

Gruß, Karl

Kommentar
-Anzeige-