Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Es weihnachtet sehr!

Nachdem Gitzo über 3 Monate nicht in der Lage war mir eine Halbschale für mein Gitzo GT3540LS und den Sachlter FSB 8 zu liefern, habe ich mit Hilfe von Rainer Burzynski (danke an Torsten (Touchwood) und Sandra Petrowitz für die Infos) doch noch die 75er Halbschale bekommen und nun ist es mein Weihnachtsgeschenk.

Kommentar
Anzeigen

Das probier ich nächstes Jahr auch, "Schatzi meine D4 und mein 600/4VR sind schon etwas betagt, eine D4s und ein 800/5.6VR wäre mein Traum".

Ich berichte dann mal nächstes Jahr ob ich erhört wurde.

Gruß
Thomas

Kommentar
Das gab es vom Weihnachtsmann:

Hm, warum ist denn der "2,8/28-70"-Aufkleber auf der Linsenkapuze (engl.: lens hood)? Ich würde das Objektiv auch ohne Aufkleber erkennen

Bei mir tat sich bissl was bei der Kleinen: Das 10-30 wird an eine Freundin abgetreten, die meine frühere J2 als Gehäuse bekommen hat, bislang ohne Objektiv, ab heute abend aber mit. An meine V1 kommt für unten jetzt das hier (ergänzt durch 1,8/18,5 und 30-110):

Kommentar

So etwas würde bei mir nie und nimmer passieren. Meine Frau und ich schenken uns prinzipiell nichts, was nur bedeutet, daß ICH nicht's kriege. Sie hat dieses Jahr eine neue Matratze bekommen, letztes Jahr ein 13" MacBook Air, davor eine SONY Kompaktkamera, davor ein Smartphone, davor ............ :up:

Daher muß ich mich immer selbst beschenken. Diesmal war es eine D800 mit dem 24-85 f3.5-5.6:

Kommentar

Zumindest großzügige Frau, wenn du dir sowas schenken darfst!

Kommentar
...warum muss ich jetzt an den Grossen Joe McNally im Workshop denken?

...."Und dann brauchen wir noch einige Blitze"...

(geht nach Hinten und holt so 15 Stück.)

Kommentar
-Anzeige-