Ich kann den ganzen Hype um die Df nicht verstehen.
Gestern Nachmittag habe ich mir mein Retromodell selbst gebaut
Lag am Heiligen Abend für mich unterm Weihnachtsbaum
Unterm Weihnachtsbaum fand sich völlig überraschend eine D7100.
Vor Monaten hatte ich mal erwähnt, dass ich irgendwann meine schon etwas betagte D70s durch ein neues Modell ersetzen möchte und die D7100 das derzeitige Modell meiner Träume wäre. Meine bessere Hälfte hat sich das gemerkt und die Familie hat zusammengeschmissen... - und ich hab absolut nix, aber auch gar nix geahnt.
Das gab es vom Weihnachtsmann:
Hm, warum ist denn der "2,8/28-70"-Aufkleber auf der Linsenkapuze (engl.: lens hood)? Ich würde das Objektiv auch ohne Aufkleber erkennen
Unterm Weihnachtsbaum fand sich völlig überraschend eine D7100.
Vor Monaten hatte ich mal erwähnt, dass ich irgendwann meine schon etwas betagte D70s durch ein neues Modell ersetzen möchte und die D7100 das derzeitige Modell meiner Träume wäre. Meine bessere Hälfte hat sich das gemerkt und die Familie hat zusammengeschmissen... - und ich hab absolut nix, aber auch gar nix geahnt.
Bild spar ich mir, da hinreichend bekannt.
So etwas würde bei mir nie und nimmer passieren. Meine Frau und ich schenken uns prinzipiell nichts, was nur bedeutet, daß ICH nicht's kriege. Sie hat dieses Jahr eine neue Matratze bekommen, letztes Jahr ein 13" MacBook Air, davor eine SONY Kompaktkamera, davor ein Smartphone, davor ............ :up:
Daher muß ich mich immer selbst beschenken. Diesmal war es eine D800 mit dem 24-85 f3.5-5.6:
Blitzgeräte Austausch...
Sie ist nicht mehr das neueste Modell, sie ist lahm, man kann keine scharfen Bilder mit ihr machen, schon gar nicht freihand....
Mir wurscht!!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?