Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Die FM3a, mit dem Objektiv sieht man in dem Zustand nicht so oft! Glückwunsch!

Kommentar
Anzeigen
Ich war unvernünftig.
u2_sm.jpg

Und aufgestellt.
u6_sm.jpg

Meine Güte, macht das Teil Spaß. Ich hatte ja keine Ahnung. Übertrifft wirklich meine Erwartungen. :D

Kommentar
Ich war mal im Baumarkt und habe mir aus einigem Metallzeugs, einem alten Koffergurt und einer Stativplatte ein DIY Sniper Strap gebastelt.

So siehts aus:

picture.php

Funktioniert wie es soll samt D7000 und 70-200.

Ciao

Ich würde rein aus Vorsicht mal testen, ob sich der D-Ring an der Stativplatte nicht evtl. aufbiegt, wenn er stärker belastet wird (seitlich).
Wäre durchaus schade um die Ausrüstung...

Kommentar
Die FM3a, mit dem Objektiv sieht man in dem Zustand nicht so oft! Glückwunsch!

Danke! Ich habe auch lange warten müssen, eine in dem Zustand zu finden. Vor allem aber das Objektiv in Schwarz war gar nicht so einfach zu einem erträglichen Preis zu finden. In Silber gibt's die Dinger recht häufig, aber auch da zum Teil zu phantastischen Preisen...

Grüsse
Peter

Kommentar

So, nachdem ich zufällig ein "AI-Conversion Kit #46" aufgetrieben habe, hier mein Nikkor - Q·C Auto 1:3.5 f=135mm nach dem Umbau:

picture.php

picture.php

(Das mag jetzt zwar für einige ein Frevel sein, aber ein Umbau mit den Original Kits finde ich in Ordnung, und ein Rückbau ist jederzeit wieder möglich)

Kommentar
Muss mich wieder vermehrt sportlich betätigen. Im November schon gekauft, aber vielleicht zweimal gefahren...

qeruna3a.jpg

Dann zum Entspannen...

ynemery5.jpg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Kommentar
Muss mich wieder vermehrt sportlich betätigen. Im November schon gekauft, aber vielleicht zweimal gefahren...

......

Wenn Du wenigstens jetzt noch einen Bob Yak, mit einer Fototasche beladen,
dran hängen hättest, ginge es noch im enferntesten Sinne als Fotokrempel durch.
Aber so.......

Von den Orhstöpseln mal abgesehen. Oder ist Deine Kamera so laut? :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten