Wer hat den denn stehen ´lassen
Dachte, es würden imme nur Tiere ausgesetzt, aber nun schon solche Koffer
Hast ihn sicherlich bei Dir aufgenommen, weil ihm so kalt war...
Sich einen Dummen suchen, der es für einen schleppt(...) Da war noch so ein winziges schwarzes Rohr dabei.....Was macht man damit?
...schmale Vase, mit Verlängerungsteil?
... nur so stabil steht sie da nicht, deshalb wahrscheinlich VR!
...schmale Vase, mit Verlängerungsteil?... nur so stabil steht sie da nicht, deshalb wahrscheinlich VR!
Dürfte ihn mal bei Oldtimer GP kurz benutzen, aus der Hand - SUPER Abbildung, SUPER Handling - ideales Werkzeug, selbst mit dem 1,4x Konverter.
Moin,
sagt mal, Ihr, die Ihr die über Weihnachten reich mit diesen dicken langen Optiken gesegnet worden seid - was macht Ihr mit den Dingern?
Ich kriege immer feuchte Hände und Speichelfluss, wenn ich die Rohre sehe, aber ich finde einfach keinen Grund, > 4000€ für so eine Tüte lockerzumachen. Mit meinen vier Optiken von 12 - 200 mm komme ich gut klar, ein 300er 2,8 lohnt nicht für Konzertfotos, weil ich keine Kunden habe, die dafür zahlen würden, für die Sportfotos, die ich mache, brauche ich keine 300er.
Also, Ihr Herren der dicken Rohre - was macht Ihr damit?
Hi,
weil ich bei meinen Projekten mit dem 70-200 2,8 VR da bisher gut hingekommen bin und mich vor dem Kauf eines 300 2,8 fragen würde: Bringt mir das Ding so viel Umsatz mehr, dass der Kauf sich lohnt?
Wenn man sich an den guten Jost Marchesi hält und 10% seines Umsatzes für Neuanschaffungen ansetzt, und die 4000€- Optik in 6 Jahren platt ist, müsste man jedes Jahr 6.666 € durch die Optik mehr umsetzen - dafür bin nicht spezialisiert genug.
Grüße
Christian
Grüße
Christian
Bringt mir das Ding so viel Umsatz mehr, dass der Kauf sich lohnt?
Das 2.8/300er ist für den Hobbyphotographen das was das Selmer(?)-Saxophon für den Amateurtuter ist.
Gruß
Dirk
Jan, von Deinem Objektiv kann ich nur träumen.
Dann könnt Ihr mir ja bestimmt weiterhelfen.
Wofür sind die drei Taster an der Optik ?
Bevor ich es vergesse.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?