Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
Habe mir einen neuen Rucksack geleistet, welcher mich bis jetzt sehr überzeugt (weiß selbst schon garnicht mehr wie viele Taschen ich bisher schon ausprobiert habe... )!

Den ThinkTank Airport Antidote V2.0...

Die Notebooktasche (bis 15") ist bereits im Lieferumfang.

Bepackt...

Kommentar
Weihnachtszeit = Schnäppchenzeit. Hab bei 3-2-1 ein ED Nikkor 180 2,8 zum Ich-krieg-das-Grinsen-nicht-aus-dem-Gesicht-Preis abgestaubt =>

und jetzt musste gleich heute Abend mal auf die Schnelle ein erstes "Opfer" herhalten =>

o.k., die Schärfe liegt nicht exakt auf den Augen, aber so eine Katzennase im Detail ist ja auch ganz interessant

Wenn ich die ersten aussagekräftigeren Outdoorbilder habe, melde ich mich noch mal. Viele Grüße Bernhard

Kommentar
heute ist mein neuer Stativkopf eingetroffen, ein Winzling, aber er trägt Enormes sensationell sicher und spielfrei, auch in gewagten Positionen. Und er ist nur sagenhafte 280 Gramm schwer. Der Gitzo GH1780, jedoch ohne Quickrelease, ich verwende als Schnellkupplung lieber die bewährte lange Kirk Kupplung.

Das trifft sich ganz gut mit meinen "Vorsätzen" fürs Neue Jahr, auf Fotoexpeditionen weniger zu schleppen. Ich fang schon mal beim Kugelkopf an

Kommentar

was ist für ein Teil zwischen Gitzo GH1780 und Fuss?

Danke..

Kommentar
-Anzeige-