Du setzt voraus, dass hier jeder seine Bilder bearbeitet bzw. bearbeiten kann. Das ist aber sicher nicht der Fall. Wenn dir die von dir angesprochene Bildqualitaet so wichtig ist, mach es doch fuer deine eigenen Bilder so und toleriere den Zugang anderer "Uploader", fuer die das weniger oder keine Bedeutung hat. Ist doch hier Platz genug
OT OVER
Das ist aber jetzt nicht dein ernst oder?
Eigentlich sollte es so abschreckend wie möglich erscheinen.
Hätte ich es noch schlechter machen sollen wenn du noch etwas Positives daraus entnimmst?
Ach Ando, verstehst du es nicht?Du setzt voraus, dass hier jeder seine Bilder bearbeitet bzw. bearbeiten kann. Das ist aber sicher nicht der Fall. Wenn dir die von dir angesprochene Bildqualitaet so wichtig ist, mach es doch fuer deine eigenen Bilder so und toleriere den Zugang anderer "Uploader", fuer die das weniger oder keine Bedeutung hat. Ist doch hier Platz genug
OT OVER
... natürlich könnte ich locker drüber hinwegschauen, aber das bewirkt ja nur das sich dann jede Flachpfeife ...
... von mir aus löscht auch meinen Account - MIR WURSCHT!!!
Hallo
ohne das Ganze aufzuheitzen,( hat jetzt soweit nichts mit den aktuellen "Ereignis" zutun)
Du schreibst :Hier geht es um unsere Liebe zur Fotografie. Und das ist doch der Punkt, da sucht man lange nach einen bestimmten Objektiv oder kann sich dann endlich eine DXX leisten, ja und dann werden von diesen Neuerwerben zum Teil recht lieblose Fotos hier eingestellt
Wenn es hier um unsere Liebe zur Fotografie sollte man nicht gerade diese langersehnten Dinge ins "richtige Licht" setzten??
P.S. das Bild der D3x auf dem Frühstückstisch gefällt mir, weil es zeigt, das sie jetzt zur Familie gehört (hätte aber ruhig etwas Schräfer sein können)
Ach Ando, verstehst du es nicht?
Habe mich doch klar ausgedrückt.
Dann ist mein ganz geringer Anspruch und meine Erwartungen an dieses Forum wohl doch schon zu hoch.
Kein gutes Zeichen.
Meine Botschaft ist noch viel kuerzer: To-ler-anz
Als dann, schoenen Tag noch.
Hallo Leute,
hier mein "neuer" Body, es ist zwar keine Nikon, dennoch eine Kamera, auf die ich mächtig stolz bin.
Zur Hintergrundgeschichte, ich habe mit 8 Jahren von meinem Vater eine Minolta Srt101 geschenkt bekommen, zwei Jahre später dann meine ersten Erfahrungen in der Dunkelkammer sammeln dürfen.
Auf die Srt101, die ich übrigens heute noch habe und fast täglich nutze, folgte eine Minolta 7000. Die XE-1, welche in Zusammenarbeit mit Leica entwickelt wurde, wollte ich IMMER haben...
Anscheinend sollte es so sein, sie wurde mir geschenktAm Wochenende werde ich sie zerlegen und reinigen, ich freue mich jetzt schon schon wie ein kleines Kind auf das Film einlegen :up:
Und genau dies meinte ich,
mal etwas Kreativität bei der Umsetzung macht doch das ganze Thema interessanter.
Hoff ich auchNicht nochmals von vorne bitte
Friede sei mit Euch!
Und,
Deckel drauf.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?