Sollten diese Komentare weitergehen, sehe ich mich doch gezwungen das Forum zu verlassen, da so ein Ton einfach nicht geht!
Aerger dich nicht....
Danke,Genug Leute geärgert und dummzeuch gemacht.
Und für Leute, denen das Thema und die damit verbundenen Bilder nicht gefallen: man kann entsprechende Themen auf eine Ignore-Liste setzen.
Erreicht man ganz einfach über »Themen-Optionen« -> »Diesen Thread ignorieren«.
So. Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema.
Danke.
Gruß Jens
Der Mensch(?) kann und will keine Ruhe geben!
Aber mir egal - ich hab fertig und das ist mein letzter Beitrag in diesem Forum!
Klaus - meine Börsenmitgliedschaft die ich letzte woche überwiesen habe kannst du als Spende verbuchen ich verschleiche mich hier!
Wieso regst du dich deswegen auf? Kann man da nicht drüberschauen???Aber mir egal - ich hab fertig und das ist mein letzter Beitrag in diesem Forum!
Wieso regst du dich deswegen auf? Kann man da nicht drüberschauen???
So wie der eine über Fotos drüberschauen soll die ihm nicht gefallen kannst du ja dasselbe mit den Posts machen, oder?
So leid's tut - aber die Argumentation gilt für die andere Seite genauso...vor- und nachteile von Free Speech.Anworte dir noch mal schnell:
natürlich könnte ich locker drüber hinwegschauen, aber das biwirkt ja nur das sich dann jede Flachpfeife weiter berufen fühlt ihren Sermon überall hizuposten.
ICH fand das Objektiv cool und zwar weil ich das Manuelle habe und weil ich auch die Kamera dazu habe und weil ich das auch gerne gekauft hätte, seinerzeit.... Die Qualität der Fotos hier sind so was egal. Produktfotos kann man auf der Herstellerseite genügend ansehen. Hier geht es um unsere Liebe zur Fotografie.
Wenn ich aber bemerke,
es wird über die tollste technische Errungenschaft diskutiert
aber nicht mal das eigene Bemühen gezeigt
innerhalb von weniger als eine Minute mal einen Weißabgleich oder Histogramm oder eine kleinwenig Ideenvolle Gestaltung seines Kaufes umgesetzt...
ist es entweder Faulheit, wenig Interesse an Fotografie, nur Besitztum,
oder Unvermögen.
P.S. das Bild der D3x auf dem Frühstückstisch gefällt mir, weil es zeigt, das sie jetzt zur Familie gehört (hätte aber ruhig etwas Schräfer sein können)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?