Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
Hier meine neueste Anschaffung: Ein ThinkTank Streetwalker Pro.

Nachdem ich schon eine Schultertasche von ThinkTank besitze und mein Lowepro Slingshot 200 für eine D700 mit Batteriegriff und 24-70 sowie 80-200 einfach zu klein und zu unpraktisch ist, brauchte ich unbedingt einen Rucksack z.B. für Städtetouren oder Wanderungen. Obwohl der Streetwalker Pro immer noch ein kompakter Rucksack ist, bietet er enorm viel Platz. Und ist genial durchdacht. So wie offenbar alle ThinkTank-Produkte. Einmal ThinkTank, immer ThinkTank!

Kommentar
Nö. RawTherapee und LightZone fressen bisher alles - Du mußt Dich nur erfolgreich von mir missionieren lassen
Wenn Du allerdings nur die Soft des Kameraherstellers ...

Edith meint gerade, die S5 ist mittlerweile eh günstiger als ein Sensor

Kommentar
Für die ernsthafte Fotografie ist sie aber auch gut zu gebrauchen!

(Eigentlich wollte ich mir gestern eine P7100 kaufen. Nun ist es aber für genau hundert Euro mehr eine D5100 geworden.)
Ich freue mich sehr und die Familie hat auch grosse Freude mit dem Dingens. Richtig knuffig die Kleine.:up:

Kommentar
Hallo!
Meine Verschwendungssucht hat mal wieder Früchte getragen:
14-24mm, 2,8 G ED Nikkor.
Ich rede mir ein, das müsste sein, weil ich ein Krankenhaus fotografieren soll(dar/ kann/ muß.

JETZT ist aber Schluß mit dem Einkaufen. Naja, andere Frauen kaufen teure Schuhe oder Cremes für 400€ das Töpfchen oder Klamotten. Ich habe beschlossen keine Falten zu bekommen
; ))

und leiste mir halt "was Reelles" (Vergleiche: das Jodeldiplom von Loriot).

LG Newbienew

Kommentar

Zeigen. Foto. Nicht nur erzählen. :winkgrin:

Kommentar
Für Ando - das ziehe ich der T80 vor

Dieses eindrucksvolle Objektiv kaufte 1986 eine Freundin von mir in Wien fuer ihre AE-1 Program, ich begleitete sie dabei ins Altwarengeschaeft. Die Kombi dokumentierte in der Folge in Zusammenarbeit mit einem Blitz viele Studentenfeste, an denen wir mehr oder weniger nuechtern teilnahmen Eine hervorragende Sache und damals recht aufregend, da ja Autofokus noch keine Alltagsangelegenheit war.

Glueckwunsch!

Kommentar
Mensch Jungs!
Ich verstehe ja die Freude über die neue Anschaffung aber,
ist es denn zuviel verlangt mal akzeptable Bilder zu posten
und nicht diese P-Automatiksonntagsknipserei ohne jeglicher nachträglicher Bearbeitung.
Oder geht's hier nur um Besitz?
Mal ehrlich, mir wäre das persönlich zu peinlich.
Oder liege ich da falsch?!

Kommentar
mensch svantevit,

musst Du den Mist dann auch noch komplett zitieren?!!

Kommentar

mensch svantevit,

musst Du den Mist dann auch noch komplett zitieren?!!

Nichts los in Trollheim oder hat der Friseur heut zu?

Kommentar

Ich weiß nicht was dieser User mit seinem "trolligem" Verhalten erreichen will und mir ist es auch egal, nur werde ich sicher keine Bilder mehr einstellen und habe sämtliche Alben gelöscht!

Meine Zeit ist mir zu kostbar um mich von Leuten denen offensichtlich fad ist anp..... zu lassen.

Sollten diese Komentare weitergehen, sehe ich mich doch gezwungen das Forum zu verlassen, da so ein Ton einfach nicht geht!

Kommentar
-Anzeige-