Fuji S1, S2 und S3 hatte ich schon.Solltest Du auch mal probieren, dann braucht man nicht ins "Rotlichtmillieu"
Hallo Knut!
Fuji S1, S2 und S3 hatte ich schon.
Hallo Dieter!
Inwiefern?
Diese SLR/n hat mich inkl. neuer Batterie 515 Euro gekostet, für meine D700 habe ich 1760 Euro bekommen, also 1245 Euro "Überschuss".
Inwiefern?
Die Kodak ist keine SLR/c (Canon) sondern eine SLR/n (Nikon).
Für 515,- hätte es von jeder Farbe ein Modell gegeben, das besser ist. Die Kodak war schon bescheiden als sie aktuell auf den Markt kam. Aber, wer´s halt so braucht.
Und als eine "Aufwertung" betrachte ich diese Beiträge auch nicht, obwohl sie zur Bauchnabelschau hier passen...
Aber keine mit Nikon-Bajonett und FX-Sensor!Für 515,- hätte es von jeder Farbe ein Modell gegeben, das besser ist.
Tut sie schon.dann hoffe ich mal, dass die Kodak Deine Erwartungen erfüllen kann.
Für 515,- hätte es von jeder Farbe ein Modell gegeben, das besser ist. Die Kodak war schon bescheiden als sie aktuell auf den Markt kam. Aber, wer´s halt so braucht....
...
Dies ewige „Technikgeddudel“ geht schon auf den Geist, zumal die „besseren Ergebnisse“ meistens schuldig bleiben, Bildmäßig gedacht.
Verkommt dieser "Zeigethread" zum plauderbereich? Wozu gibt es sms / PM?
Neu/alt.
Mal sehen für was ich das gebrauchen kann....
.........
:winkgrin:
Moin,
gerade mit DPD angekommen:
Mein neues Telezoom Sigma 50-500mm 1:4.5-6.3 APO HSM OS.
Am Mittwoch bei WEX-Cameras bestellt, heute schon da.
Zum aktuellen Angebotspreis von 1.429,00 Euro inkl. original Sigma-UV-Filter und Versand.
Gruß
Thomas
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?