Moin,
gerade mit TNT angekommen:
selber ausgepackt oder hat das das bombenkomando übernommen?
Ist das Grauware? Der Versender hat ja unglaublich niedrige Preise...... beim freundlichen Holländer "Kameraexpress" bestellt...
Ist das Grauware? Der Versender hat ja unglaublich niedrige Preise...
Moin,Ist das Grauware? Der Versender hat ja unglaublich niedrige Preise...
eine gebrauchte D2H mit ca 56.000 Auslösungen.
Sieht aber eher nach einer D2x aus, oder täuscht mein Auge.
...Weihnachten kann kommen, ich habe schon alle Geschenke für mich besorgt :winkgrin: .
Weihnachten kann kommen, ich habe schon alle Geschenke für mich besorgt :winkgrin: .
He, sogar in der seltenen Makro-Ausführung?!?
:tasse:,
Ralf
Da ist halt noch ein PK-25 Zwischenring dabei / dran.He, sogar in der seltenen Makro-Ausführung?!?
...sind es das die Micro-Nikkore nicht generell?
Gruß
Peter
...
Da ist halt noch ein PK-25 Zwischenring dabei / dran.
...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?