HiEin nach meinen ersten Eindrücken sehr guter 1,4xTC für Teleobjektive, der sowohl Stangen-AF durchführt als auch die Objektivdaten eines AF-S-Objektives in den Blenden und Brennweiten ändert
Klar, getestet an Sigma AF 70-210/2.8, Nikon AF-S 24-120/3.5-5.6 VR und am Tamron 17-50/2.8 DiII, was durch die 1,4-fache Ausschnittsvergrößerung an der D700 zu einem 24-70er wird.Hi
Schon an einem Objektiv(welches?) getestet?Magst auch den Kostenpunkt sagen oder ist der Streng Geheim
bei der Abholung präsentierte sie mir die Nikongläser mit Top Entspiegelung und ohne Verzeichnung an den Rändern
"ohne Verzeichnung an den Rändern" kann ich bei meiner "immer drauf" nicht unterschreiben
Die sind Dir wohl zu scharf?
Festbrennweite oder Zoom?also bei mir gibt es da in der Tat keine Randverzeichnungen, liegt aber eventuell auch an der Stärke (-2,25), oder am Material (Kunststoff)?
also bei mir gibt es da in der Tat keine Randverzeichnungen, liegt aber eventuell auch an der Stärke (-2,25), oder am Material (Kunststoff)?
Festbrennweite oder Zoom?
Hi - wo gibt's die Nikon-Brillengläser?
In Wien sind die unbekannt, von der Nikon-HP wird man diesbezüglich auf die englische (GB) Seite verlinkt.
Viele Grüße,
Reinhard
Hi - wo gibt's die Nikon-Brillengläser?
u.a. ebay...
Genau und mit Papas alter Feile stutzt du sie im Hobbykeller dann zurecht, dass sie in die Fassung passen...
Ob das was mit den Kameras / Objektiven zu tun hat?
Mein neuer gebrauchter Einstieg in die Professionalität (zumindest technisch)
!!!!!!!Eine kittzel kleine bitte an euch, BITTE nur Selbst geknipste Bilder hier in Beitrag einfügen (Urheberrecht / Copyright muss respektiert werden), das Original Beitrag wurde wegen kopierte Bilder geschlossen. Ich hoffe das dieser Beitrag uns lange zeit erhalten bleibt und freude bereitet, deswegen bitte ich euch auf rules acht zugeben.!!!!!!!!!!
Ein selbst geknipstes Bild?
I...Aber ich fasse das mal positiv auf, wenn du in Betracht ziehst, dass es wer anders professionell gemacht hat
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?