Moin, gestern (7.9.) eingetroffen:
Wetter (HH) z.ZT. nicht so dolle, ein paar "Probeschüsse" auf dem Balkon bzw. im Zimmer sehen recht ordentlich/vielversprechend aus. Ziegelmauern, Zollstöcke usw. gehören nicht zu den von mir gewünschten Motiven.Cool, berichte mal.
Heute beim Händler mit dem besten Nikon Gebrauchtangebot hier in der Region stand ich vor der Vitrine mit einigen Gebrauchtsachen. Einer D300s, einem SB 800, einer D300 und ein paar Nikon-Optiken.
Nein, ich habe jetzt nur einige DX-Objektive abgestoßen und mir für die neu angeschaffte D700 passende FX-Linsen besorgt.@Michael, bist du dem Kaufrausch verfallen?
Hallo Leute!
Seit Anfang dieser Woche habe ich ja jetzt auch eine D700...
Passend zum FX-Format brauchte ich ein "Super"-Weitwinkel.
Da schon alles Geld für die D700 draufgegangen war, musste ich zu etwas ganz billigem greifen:
Nur gibt es beim Brennweitenbereich eigenartiger Weise nicht 19-35 mm an sondern 20-36 mm!
Dieses Voigtländer Ultragon Objektiv ist ja baugleich mit dem Cosina AF 19-35/3.5-4.5 - hat von euch jemand ein Cosina und weiss, ob das sich auch mit 20-36mm meldet?
Danke für die Bestätigung.ich hatte die selbe Idee und hatte mir das Cosina zugelegt.
Bildquali war OK, das mit den 20-36mm hatte meines auch.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?