Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Spontaner Gedanke: Mein herzliches Beileid.......schon wieder einer der dem Diktat und Knechtschaft von Apple erliegen ist. Nichts für Ungut, da lobe ich mir die Freiheit nach Gates.......

War eben nur so ein spontaner Gedanke.

Aber nur wer das Gute kennt, kann den Unterschied zum Normalen erkennen. Und so wird niemand unter dem Diktat und der Knechtschaft leiden, denn fehlender Ärger mit dem gängigsten Betriebssystem wird kaum jemand fehlen. Ich kann alle beruhigen, dass ich persönlich mit keinem der beiden Betriebssysteme Probleme habe, doch der Unterschied ist groß genug, dass ich seit 15 Jahre Apple Computer kaufe.

Gruß
HaMac

Kommentar
Anzeigen
nach einem halben jahr hab ich mich endlich entschieden , also hab ich mir heut dieses feine objektiv geholt

Kommentar
bin begeistert und bereue es nicht ein tamron gewählt zu haben , ein erstes bild ist eingestell bei objektiven - beispielbildern

Kommentar

Mir geht es genau gleich mit Windows, nur ein bisschen länger.
Nun ist Gleichstand.
.. und das ist gut so...

Kommentar
Warum hängt aber jedem Hund die Zunge aus dem Maul, oft so lang dass man meint sie ist abgerissen ?
Ist denen so heiss durch das Laufen?
Verletzen sie ihre heraushängende Zunge nicht beim Rennen?

Hallo Michael,

ich weiß nicht ob Deine Frage schon irgendwo beantwortet wurde, ich habe nichts gefunden...

Hunde können durch die Haut nicht schwitzen. Alternativ müssen sie sich durch hecheln (mit offenem Maul und heraushängender Zunge) Kühlung verschaffen. An den Pfoten gibt es auch noch ein paar Schweißdrüsen, die ebenfalls für Kühlung sorgen.

Grüße, Peter

Kommentar
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

meine Frau und ich waren in Schottland, dort habe ich mir eine größere Schultertasche (Crumbler, the daily 600 xl) und eine LensCase 4s von Lowepro für mein Wanderrücksack gekauft

Auf dem Rückweg durch Holland haben wir noch einen Zwischenstop beim freundlichen Holländer eingelegt mit dem Resultat dass ich eine Makrolinse (Sigma 150 /2,8) bekommen haben. Bin schon fleißig am üben.

Das letzte Bild ist mit einem Telefon gemacht worden, bitte die Qualität zu entschuldigen.

Alex

Kommentar
"Blitzdingsfunkgerödel..." - wenn am Wochenende beim Shooting mit Heiko´s (kuhnos) Mädels der SU800 wegen zu hellem Tageslicht oder Reichweite den Dienst versagen sollte .

Hauptsache der Heiko erklärt dem Heiko auch was er an den Blitzen manuell so einstellen muss - denn bislang bin ich ein "TTL-Depp"

Heiko

Kommentar
wieder 1kg mehr Gewicht für meinen Rucksack

Ersteindruck: Wow! Riesen Arbeitsabstand (wenn man 90mm gewohnt ist) und trotzdem genau so scharf wie das 90er... nein, subjektiv sogar noch nen Tick besser (war mein 90er ein Montagsmodell?? Ne, war es nicht ), vielleicht bild ichs mir auch nur ein... jedenfalls Geld wiedermal gut angelegt Freu mich schon aufs Wochnende, da gibts den ersten Härtetest im Gelände

Kommentar
Ich bin gaga. Da bei meinem 45mm 2,8/P leider keine front deckel dabei war, habe ich alles in Bewegung gesetzt um welche zu finden.

Selbst Nikon Japan teilte mir mit, nein, eingestellt seit Jahren, wurde kaum los angeboten, gibt es nicht. Hm....

Ich habe eine doch auftreiben können. Über Preisen schweigt man am Besten.

Jetzt ist mein Set komplett.

Kommentar
-Anzeige-