Spontaner Gedanke: Mein herzliches Beileid.......schon wieder einer der dem Diktat und Knechtschaft von Apple erliegen ist. Nichts für Ungut, da lobe ich mir die Freiheit nach Gates.......
War eben nur so ein spontaner Gedanke.
nach einem halben jahr hab ich mich endlich entschieden, also hab ich mir heut dieses feine objektiv geholt
Aber nur wer das Gute kennt, kann den Unterschied zum Normalen erkennen. Und so wird niemand unter dem Diktat und der Knechtschaft leiden, denn fehlender Ärger mit dem gängigsten Betriebssystem wird kaum jemand fehlen. Ich kann alle beruhigen, dass ich persönlich mit keinem der beiden Betriebssysteme Probleme habe, doch der Unterschied ist groß genug, dass ich seit 15 Jahre Apple Computer kaufe.
Gruß
HaMac
Warum hängt aber jedem Hund die Zunge aus dem Maul, oft so lang dass man meint sie ist abgerissen?
Ist denen so heiss durch das Laufen?
Verletzen sie ihre heraushängende Zunge nicht beim Rennen?
... Über Preisen schweigt man am Besten....
Was ist denn an dem Deckel das Besondere?
Gruß
Matthias
Was ist denn an dem Deckel das Besondere?
Gruß
Matthias
So ich habe mir diese Woche auch was gegönnt.
Lowepro Vertex 200 AW
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?