... was mich auf die Idee bringt, das beleuchtete Äpfelchen als Leuchtpult für ein Dia zu verwenden.
Stefan
heute hat es schwer geweihnachtet!
heute hat es schwer geweihnachtet!
sigma 150 2.8 macro
...gerade installiert...
Die ersten Testaufnahmen... Sahne! Freue mich schon auf den ersten Ausseneinsatz!
Endlich sind die Vibrationen vorbei !
Für Bewegungen seitwärts ja, nicht aber bei Bewegungen vor und zurück. Außerdem schaltet man den VR auf Stativen eigentlich komplett ab, weil er da mehr Unfrieden als wirklichen Nutzen schafftUnd ich dachte immer, dafür wäre der VRII zuständig...so täuscht man sich^^
Für Bewegungen seitwärts ja, nicht aber bei Bewegungen vor und zurück. Außerdem schaltet man den VR auf Stativen eigentlich komplett ab, weil er da mehr Unfrieden als wirklichen Nutzen schafft
meine neueste Anschaffung ist die Stativschelle für das Nikkor AF-S 70-300 VRII von Herbert Altenhofer.
Herzlichen Dank nochmals an den Mann, der die Schelle entwickelt hat und in Kleinserien baut.
Endlich sind die Vibrationen vorbei !
Ich kann sie jedem, der dieses Objektiv benutzt wärmstens empfehlen
herbertaltenhofer schrieb:dr350s schrieb:Hallo herbert,
was kostet denn deine Stativschelle?
Viele Grüße
Sebastian
hallo Sebastian
die Schelle kostet € 96.- excl. Versand (€ 13.41 nach Deutschland, versichert bis € 500.-)
viele Grüße
Herbert
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?