Wenn schon bestellst, oder mal auch Netzmittel, eine kleine Flasche sollte fürs erste Jahr reichen.
muß frühling sein – die kameras paaren sich...
(darf man solche Wuchtbrummen eigentlich hier zeigen?)
Gruß Jan
Die Objektivplatine sieht aber noch reichlich leer aus.
Meinen Glückwunsch, Jan. So etwas habe ich mir auch gerade in letzter Zeit öfter angeguckt
Die Objektivplatine sieht aber noch reichlich leer aus.
wenn du die zunge einziehst bring ich sie dir mal zum anfassen vorbei
Gruß Jan
hab mich verbohrt
Gruß Jan
...und jetzt?
Welche Steuerkurve nimmst Du dafür?
Gruß
Peter
Allerdings klappert die Fokusgruppe im Objektivtubus auch!
Ist das normal?
Bei diesem Exemplar klemmt die Blende nicht.
Allerdings klappert die Fokusgruppe im Objektivtubus auch!
Ist das normal?
Nein, das ist wirklich der innere Tubus mit der Fokusgruppe.Ist es nicht vielleicht die VR-Gruppe?
Übrigens habe ich das Objektiv noch nicht aufgeschraubt, um mich zu vergewissern dass da wirklich ein GROSSER SWM werkelt, sondern bin durch die Arbeitsweise und das Geräusch das der AF-S macht mir inzwischen recht sicher, dass es wirklich ein grosser ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?